Stefan Mross: Rosenkrieg mit Anna-Carina Woitschack – Unterstützung von Thomas Gottschalk

Stefan Mross: Rosenkrieg mit Anna-Carina Woitschack – Unterstützung von Thomas Gottschalk

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gehen seit Ende 2022 getrennte Wege. Seit der Trennung sticheln sie immer wieder gegeneinander. Jetzt mischt sich sogar Thomas Gottschalk ein.

Stefan Mross: Spitze gegen Anna-Carina Woitschack – Thomas Gottschalk findet es lustig

Einst waren sie ein glückliches Paar, doch im November 2022 kam dann die Schock-Nachricht: Stefan Mross (48) und Anna-Carina Woitschack (31) haben sich getrennt. Mittlerweile sind beide wieder in neuen Beziehungen, dennoch konnten sie mit ihrer Vergangenheit noch nicht abschließen, denn die Scheidung ist noch nicht durch. Dies geht vor allem dem "Immer wieder sonntags"-Moderator auf die Nerven. Anna-Carina scheint dies nicht sonderlich zu tangieren, so lächelte sie kürzlich erst beim "Playboy"-Shooting in die Kamera. Die bittere Reaktion ihres Ex?

Ich persönlich wünsche mir, wenn hoffentlich bald die Scheidung wahrgenommen wird, dass sie pünktlich erscheint, aber dann bitte angezogen,

sagte Mross gegenüber der "Bild". Viele Fans fanden den Kommentar ziemlich gehässig – nicht so aber Entertainer Thomas Gottschalk. Dieser sagte nämlich in seinem und Mike Krügers Podcast "Die Supernasen" zu dem Thema: "Das war eine coole Reaktion."

Stefan Mross: Noch-Ehefrau Anna-Carina lässt Spruch nicht auf sich sitzen

Eine coole Reaktion – so würde Anna-Carina Woitschack nicht den Spruch ihres Noch-Ehemannes bezeichnen. Auch sie wurde auf dessen Reaktion angesprochen. Im Interview mit RTL sagte sie dazu: "Ich komme natürlich wie jeder andere Mensch angezogen zum Gerichtstermin und nackt gibt’s mich aktuell tatsächlich nur im Playboy". Oje, bei den beiden Streithähnen scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein. Dabei haben doch beide in ihrem neuen Partner ihr großes Liebesglück gefunden, Anna-Carina in Freund Daniel und Stefan in Schlagersängerin Eva Luginger. Es wäre beiden Parteien zu wünschen, dass alsbald Ruhe in die Streitereien einkehrt.

Verwendete Quellen: Bild; Podcast "Die Supernasen"; RTL