Stefan Mross: Ehe-Aus mit Anna-Carina Woitschack hatte bittere Folgen
Es liegen bittere Monate hinter Stefan Mross. Im Sommer war er erstmals für einen längeren Zeitraum von seiner Ehefrau Anna-Carina Woitschack getrennt. Während ihn die räumliche Trennung fertig machte, so genoss die Blondine die Zeit alleine - etwas zu sehr, denn sie entschied für sich, dass diese Partnerschaft doch nicht mehr das Richtige für sie ist. Im November 2022 kam schließlich die offizielle Trennung der beiden Schlagerstars. "Zu viele Herausforderungen" standen ihnen im Weg, hieß es in ihrem Trennungsstatement.
Mittlerweile ist Anna-Carina aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen. Allerdings hat sie nicht nur ihre Siebensachen mitgenommen, sondern auch Hundedame Lotti, um die sich beide Musiker gekümmert haben. Frau weg, Hund weg - ganz schön harter Tobak für Stefan Mross. Nun gibt es aber eine neue kleine Fellnase, die das Licht zurück in das Leben des "Immer wieder sonntags"-Moderator bringt!
Stefan Mross: Luna hat sein Herz erobert
Während Anna-Carina Woitschack gerade mit ihrem neuen Freund Daniel in der Karibik die Sonne genießt, hat Stefan Mross jetzt auch eine neue Dame in seinem Leben begrüßt: Hundedame Luna. Dies verriet er kürzlich im Interview mit der "Bild".
Ich habe die Kleine Luna genannt, was für den Mond steht, weil ihr Fell eine so helle Farbe wie der Mond hat.
Schon jetzt ist der 47-Jährige ganz verzückt nach der sechs Monate alten Fellnase, die ihn rund um die Uhr auf Trab hält: "Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Wir gehen zusammen Gassi, kuscheln zusammen." Ach wie süß, das lässt den Trennungsschmerz sicher in den Hintergrund rücken. Und wer weiß, vielleicht trifft Mross ja beim Gassigehen irgendwann auf seine Mrs. Right!
Verwendete Quellen: Instagram; Bild