Stefan Mross: Ex Anna-Carina Woitschack verschwand zuerst von den "Immer wieder Schlager"-Plakaten
Diese Tournee sorgte schon für viel Aufruhr: die "Immer wieder Schlager"-Tour von Stefan Mross (47). Mehrere Künstler, darunter Nicki, G.G. Anderson, Michael Fischer und Hansy Vogt sollten mit dem "Immer wieder sonntags"-Moderator eigentlich in diesem Jahr von Stadt zu Stadt reisen und immerzu das Publikum begeistern. Auch Mross Ex Anna-Carina Woitschack (30) sollte mit dabei sein, war sogar auf dem Plakat mit abgebildet. Nach der Trennung und dem angespannten Verhältnis zwischen den Noch-Eheleuten, entschied sich die Blondine jedoch dazu, ihre Teilnahme abzusagen. Die Gründe erklärte die Schlagersängerin kürzlich dem "Berliner Kurier":
Ich bin von der Tour zurückgetreten, weil sich das alles zu sehr zugespitzt hat und ich glaube, wir tun uns damit beide keinen Gefallen. Wir wissen ja, wie die Presse funktioniert. Die negativen Schlagzeilen lesen sich immer ein bisschen besser als die positiven.
Anna-Carina ist zwar nicht mehr bei der "Immer wieder Schlager"-Tournee mit dabei, dafür aber einige andere Künstler. Nachdem die Termine bereits vom Frühjahr in den Herbst verschoben wurden, gibt es nun eine erneute Terminänderung.
Stefan Mross: Schon wieder wurden Termine verschoben
Bezüglich der "Immer wieder Schlager"-Tournee von Stefan Mross hagelte es in diesem Jahr leider schon diverse Absagen. Die Termine konnten leider bisher nicht nur einmal nicht gehalten werden. Die Fans, die bereits im Januar die Show hätten sehen wollen, wurden auf September und Oktober diesen Jahres vertröstet. Dabei bleibt es jedoch nicht, denn nun gibt es eine erneute Terminänderung: Die Konzerte wurden um ein ganzes Jahr nach hinten verschoben! Dies liest sich auf der offiziellen Webseite der Tour. Einige andere Konzerttermine für Oktober 2023 stehen jedoch noch. Ob dies jedoch auch so bleiben wird, bleibt abzuwarten. Wir drücken Stefan Mross und seinen Fans die Daumen!
Verwendete Quellen: Berliner Kurier; Immer wieder Schlager-Webseite