Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Traumpaar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gaben sich in einer romantischen Zeremonie vor Millionen TV-Zuschauern das Ja-Wort. Am 6. Juni 2020 heirateten die beiden Schlagerstars in der Show "Schlagerlovestory.2020" von Florian Silbereisen, der zugleich Trauzeuge war. Ein Liebespaar sind sie schon seit 2016. Wie blicken sie auf das erste Jahr ihrer Ehe zurück? Dazu hat sich nun Anna-Carina Woitschack geäußert, die gerade ihr neues Album "Träumer"veröffentlich hat, auf dem sich auch drei Duette mit Stefan Mross finden.
Erster Hochzeitstag
Wenn sie an ihre Hochzeit zurückdenkt, kommt Anna-Carina Woitschack im Interview mit "Spot on News" ins Schwärmen:
Dementsprechend positiv fällt auch ihre Ehe-Bilanz aus:
Das könnte dich auch interessieren:
Trauzeuge Florian Silbereisen
Besonders glücklich war die Schlagersängerin darüber, dass Florian Silbereisen die Aufgabe als Trauzeuge übernahm:
Mit der Bezeichnung "Traumpaar" durch Fans und Journalisten für sich und ihren Mann könne sie gut leben, so Anna-Carina Woitschack, da der Begriff für sie positiv besetzt sei. Aktuell sind die beiden Turteltauben mit ihrem Wohnwagen auf Autogrammstunden-Tour, um Anna-Carina Woitschacks neues Album zu promoten. Wer so viel Zeit auf und abseits der Bühne teilt, der muss einfach immer noch himmlisch verliebt sein.
Verwendete Quellen: Spot on News, Facebook, ARD