Stefanie Hertel: Auch während "Mamma Mia" geht es mit der Familienband weiter
Im Jahre 2011 änderte sich die Welt für Stefanie Hertel (43) schlagartig: Ihre langjährige Beziehung und Ehe mit Stefan Mross ging in die Brüche. Doch wenn sich eine Tür schließt, wartet nur die Nächste darauf, geöffnet zu werden. Im selben Jahr lernte sie nämlich ihren heutigen Mann Lanny Lanner (48) kennen und lieben. Besiegelt haben sie ihre Liebe nur drei Jahre später mit ihrer Hochzeit.
Nicht nur privat sind die beiden ein Herz und eine Seele, sondern auch beruflich ziehen sie gemeinsam an einem Strang. Die beiden und Stefanies Tochter Johanna Mross bilden nämlich die Familienband More Than Words. Gemeinsam ist das Dreier-Gespann viel unterwegs und begeistert mit ihrer Musik das Publikum. In der kommenden Zeit ist die Schlagersängerin allerdings ziemlich eingespannt, denn sie wird in Hamburg im Musical "Mamma Mia!" als Tanja auf der Bühne stehen. Pausieren die Gigs der Band in der Zeit? Darauf gab Hertel kürzlich im exklusiven Interview mit Okmag.de eine Antwort:
Nicht direkt. Im März kommt mit "Smile" noch vor der Musical-Premiere ein neuer Song raus, mit einem aufwendigen Musikvideo, das wir Anfang des Jahres in Eigenregie produziert haben. Weitere Single-Veröffentlichungen werden im Laufe des Jahres folgen und wir werden im Laufe des Jahres mit MORE THAN WORDS noch viele Auftritte haben, auf die wir uns schon sehr freuen.
Hier kannst du dir das Musikvideo zu "Smile" anschauen:
Im weiteren Gespräch mit OKmag.de ging die Sängerin über den neuen Song noch weiter ins Detail ...
Stefanie Hertel: Sie schwärmt von Ehemann Lanny Lanner
Der neue Song "Smile" von More Than Words geht nicht nur mit seinem beschwingenden Rhythmus ins Ohr, sondern hat auch eine besondere Botschaft. Diese erklärte uns Stefanie Hertel im exklusiven Interview: "In "Smile" geht es, wie der Titel schon sagt, um ein Lächeln, das wir in die Welt schicken wollen. Wir wollen die Menschen zum Lächeln bringen, das tut uns allen in der momentanen Situation ganz gut." Weiter offenbarte sie, dass die Idee für den Song von ihrem Ehemann stammt, von dem sie schließlich ganz ins Schwärmen kam:
Die Idee dazu kommt von Lanny, der sehr positiv und optimistisch ist und wirklich immer versucht, die Menschen zum Lächeln zu bringen. Ob das jetzt die Supermarktverkäuferin ist, die vielleicht ein bisschen griesgrämig an der Kasse sitzt und die er dann mit einem freundlichen 'Hallo' versucht dann doch irgendwie zum Schmunzeln zu bringen oder die Mitarbeiterin am Lufthansa-Schalter.
Wie süß und welch eine schöne Botschaft, die More than Words mit "Smile" in die Welt sendet!
Verwendete Quellen: Eigenes Interview