Vanessa Mai: Große Pläne für 2024!

Für das kommende Jahr hat Schlagerstar Vanessa Mai etwas ganz besonderes geplant.

Vanessa Mai tritt bei "Holiday on Ice" auf

Große Freude für alle Dortmunder Fans von Vanessa Mai (31): Die Schlagersängerin kommt 2024 in die Stadt! Doch dabei handelt es sich um kein gewöhnliches Konzert. Zum 80. Geburtstag von "Holiday on Ice" geht das Eis-Spektakel unter dem Titel "No Limits" 2024 auf Tour quer durch Deutschland, insgesamt 20 Städte werden dabei besucht, darunter auch Dortmund. Für einen der sechs Auftritte in Dortmund gibt es einen ganz besonderen Gastauftritt: nämlich den Schlagerstar! Nur bei der Show am 20. Januar 2024 in Dortmund wird Vanessa Mai auf dem Eis auf der Bühne stehen. Um 20 Uhr wird sie dort live zwei ihrer Hits zum Besten geben.

"Holiday on Ice" hält mit jeweils zwei Shows pro Tag am 19., 20. und 21. Januar 2024 in Dortmund. Die Produktion erzählt laut Veranstalter eine "abenteuerliche" Liebesgeschichte. Choreograf Daniel Whiston veriet, dass es "die größte und beste Show, die es bei Holiday on Ice je gegeben hat", werden soll. Kein Wunder, dass auch Vanessa Mai sich darauf freut.

Vanessa Mai: "Ich war wie gefesselt"

Gegenüber "Ruhr24" verriet Vanessa Mai:

Holiday on Ice hat mich als kleines Mädchen schon verzaubert. Die Eiskunstläufer:innen schwebten in ihren wunderschönen Kostümen über das Eis und ich war wie gefesselt. Seitdem wusste ich: Tanzen, singen, performen, das ist meine Welt.

Als Eiskunstläuferin wird die Schlagersängerin selbst jedoch nicht auftreten. Dabei hat sie bei "Let's Dance" bereits bewiesen, dass sie als Tänzerin durchaus erfolgreich ist. Auf dem Eis möchte sich Vanessa jedoch auf das konzentrieren, was sie am besten kann: singen. In den Genuss, dies zu erleben, kommen vorerst jedoch nur diejenigen, die Tickets für die Show am 20. Januar in Dortmund ergattern können. Bisher gibt es noch keine Karten zu kaufen.

Verwendete Quellen: Ruhr 24, WAZ, Holiday on Ice

Willst du Vanessa Mai bei Holiday on Ice sehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.