- Vanessa Mai hat auf Instagram eine Reihe von Oben-Ohne-Fotos gepostet
- Für die sexy Aufnahmen musste sie viel Hass einstecken
- Jetzt wehrt sie sich gegen die Kommentare
Vanessa Mai: So nackt wie noch nie
Auf Instagram hat Vanessa Mai vor einigen Tagen eine Reihe von Aufnahmen geteilt, auf denen sie so sexy wie noch nie zu sehen ist. Die Schlagersängerin posiert mit offener Jacke oder ganz ohne Oberteil in Leder-Legggings auf einem Stuhl und guckt dabei lasziv in die Kamera.
Klar, dass sie für den Post jede Menge Likes kassiert. Allerdings rufen die freizügigen Pics auch viele Hater auf den Plan und genau die machen ihr offensichtlich zu schaffen.
Heftige Hater-Attacken auf Instagram
Während reihenweise Fans mit Herzen und Flammen auf den Post reagieren oder direkt nach einem OnlyFans-Account fragen, gibt es auch viel Kritik. In der Kommentarspalte heißt es unter anderem: "War nur ne Frage der Zeit bis auch Sie Blank zieht... Schade", oder noch heftiger:
Andere fragen: "Läuft es mit der Musik nicht so?" oder bilden sich direkt ein Urteil: "Ich finde das furchtbar..das man sich so her gibt." Krass!
Vanessa Mai wehrt sich
Dass sie für ihren Körper angefeindet wird, ist Vanessa Mai leider gewöhnt. So hat sie zum Beispiel kürzlich verraten, dass sie regelmäßig Opfer von Bodyshaming wird. Die fiesen Kommentare will sie diesmal nicht einfach auf sich sitzen lassen. Für ihre Story hat sie sich deswegen eine spezielle Aktion überlegt:
Dort postete sie jetzt eine Reihe von Bildern, auf denen Promi-Ladys wie Beyoncé, Jennifer Lopez, Lady Gaga oder Adele in freizügigen Posen zu sehen sind. Daneben stehen Sätze wie "Oh Gott wie billig", "Das geht jetzt aber zu weit" , "Die hat's nötig" oder "Wie kann sie nur", um aufzuzeigen, wie übegriffig die Kommentare ihrer Hater sind.
Zum Schluss teilt Vanessa Mai dann aber auch noch aufbauende Nachrichten von Followern und bedankt sich bei ihrer tollen Community. Denn obwohl sie immer wieder mit Hass konfrontiert wird, überwiegen am Ende doch die vielen treuen Fans, die immer hinter ihr stehen.
Quelle: Instagram