"Bergdoktor"-Star Mark Keller: Gnadenloses Urteil für "ZDF-Fernsehgarten"-Auftritt
Mark Keller (58) kennen und lieben die meisten Fans von "Der Bergdoktor" für seine Rolle als Dr. Alexander Kahnweiler, doch der 58-Jährige ist nicht nur als Schauspieler erfolgreich, sondern konzentriert sich seit einiger Zeit auch voll und ganz auf seine Musikkarriere. Zusammen mit Sohn Aaron trat er bereits bei Florian Silbereisens (42) "Schlagerboom" Anfang Juli auf. Am 13. August stand das Vater-Sohn-Duo nun bei Andrea Kiewels (58) "ZDF-Fernsehgarten" auf der Bühne, doch überzeugen konnten die beiden die Zuschauer offenbar nicht ...
Auch spannend: "Der Bergdoktor"-Star Mark Keller: Seine Frau ist unheilbar krank - Trauriges Familiendrama
Zuschauer üben heftige Kritik - "Hingerotztester Playback-Auftritt"
Die letzte "Fernsehgarten"-Ausgabe stand unter dem Motto "Schlagerfestival", auch Anna-Carina Woitschack (31), Lucas Cordalis (56) oder Joelina Drews (27) waren mit von der Partie. Mark Keller und sein Sohn gaben Udo Jürgens (†80) Hit "Liebe ohne Leiden" zum Besten - und fielen bei den Zuschauern damit allem Anschein nach gnadenlos durch. Bei Twitter hieß es beispielsweise: "Glückwunsch an Mark Keller und Sohn für den hingerotztesten Playback-Auftritt seit vielen Monaten im 'Fernsehgarten'“. Ein anderer Zuschauer meint: "So peinlich!".
Autsch! Doch auch die Tatsache, dass der 58-Jährige aktuell mit seinem Sohn von Show zu Show tingelt, stößt vielen übel auf: "Mark Keller versucht mit aller Macht, seinen Junior auf die Bühne zu bringen und vergeigt gleich mal seinen Playbackeinsatz zu Beginn des Liedes“, lautet ein weiterer fieser Kommentar im Netz. Ein weiterer Zuschauer meint: "Jetzt will Mark Keller unbedingt seinen Sohn berühmt machen."
Verwendete Quellen: Twitter