Andrej in Vanessas Heimat gesichtet
Wie der Radiosender "Antenne 1" kürzlich berichtete, wurde Bachelor Andrej angeblich kürzlich in Ditzingen, der Heimat von Kandidatin Vanessa Prinz gesichtet. Natürlich stellten sich viele die Frage, welchen anderen Grund der 32-Jährige gehabt haben sollte, als die Blondine zu Hause zu besuchen. Doch wie konnte das möglich sein? Schließlich ist die Kuppelshow-Kandidatin noch vor dem Rosen-Finale ausgeschieden.
Andrejs angebliches Treffen mit Vanessa brachte die Gerüchteküche jedenfalls ordentlich zum Brodeln - doch der Rosenkavalier nahm den Spekulationen direkt den Wind aus den Segeln:
erklärte er gegenüber der "Stuttgarter Zeitung". So, so ...
Gewinnt Vanessa - trotz Exit - Andrejs Herz?
Spätestens mit Vanessas Exit sollten die Gerüchte eigentlich aus der Welt geschaffen sein - eigentlich. Doches kursierten jetzt im Netz wilde Verschwörungstheorien, die Andrejs Sichtung in Ditzingen erklären sollten:
Aber stimmt das auch?
Andrej in Ditzingen? Vanessa spricht Klartext
Gegenüber OKmag.de plauderte die Drittplatzierte aus dem Nähkästchen und verriet, ob der Hannoveraner tatsächlich bei ihr zu Hause war:
so die 26-Jährige.
Vanessa habe die Spekulationen um sich und den 32-Jährigen mit Humor genommen, "da ich ja wusste, dass ich es nicht bin. Und ich war fasziniert davon, wie einige Menschen fest daran geglaubt haben, obwohl absolut keine Beweise vorlagen. Ich fand es einerseits schön, dass sich so viele für mich mitgefreut haben, obwohl das Gerücht ja nicht einmal stimmte, aber weil es mir gezeigt hat, wie viele Menschen hinter mir stehen."
Somit scheint die Fan-Theorie wohl nicht aufzugehen. Andrej eine zweite Chance zu geben, käme für Vanessa sowieso nicht infrage, wie sie erklärte.