“Für dumm verkauft”: Spielt Andrej Mangold ein falsches Spiel?
Sie ergatterte das einzige Übernachtungsdate mit dem Bachelor und galt als eine der heißesten Favoritinnen der Staffel – doch nach den Homedates endete die Reise für Stefanie Gebhardt in der RTL-Kuppelshow abrupt. Kein Wunder, dass sich die 32-Jährige vor den Kopf gestoßen fühlte und kurz nach ihrem Exit via Instagram zur knallharten Abrechnung ausholte:
Und weiter: “Dennoch, seine Worte haben letztendlich nicht mit seinen Taten übereingestimmt und das hat mich zutiefst verletzt. Im Nachhinein habe ich mich ein wenig für dumm verkauft und nicht ernst genommen gefühlt.”
“Ich glaube, so ein bisschen Petting ist schon gelaufen …”
Natürlich war das Übernachtungsdate auch Gesprächsthema bei “Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen” mit Frauke Ludowig. Gemeinsam mit Paul Jahnke, Jade Übach und Nathalia Goncalves Miranda war Steffi zu Gast in der Gesprächsrunde und wurde von ihren Kollegen gelöchert: Gab es nun Sex mit Andrej, oder haben die beiden wirklich “nur tiefgründige Gespräche geführt”?
erklärte die 32-Jährige, wie aus der Pistole geschossen.
Viel geredet? Paul Jahnke nahm der Kuppelshow-Kandidatin das Unschuldslamm nicht ab: “Also Steffi, du bist kein Kind von Traurigkeit. Das glaube ich dir nicht!” Daraufhin setzte Stefanie nach: “Wir haben sehr lange geredet, natürlich haben wir geknutscht.” “Und ein bisschen rot bist du jetzt auch geworden”, fiel Moderatorin Frauke Ludowig auf. Auch Paul ließ nicht locker: “Ich glaube, so ein bisschen Petting ist schon gelaufen …” Am Ende versuchte Steffi, der ihr sichtlich unangenehmen Situation, mit einem Lachen zu entgehen. Ihr Schlusswort:
Das lassen wir dann jetzt mal so stehen …
Glaubst du Andrej und Steffi hatten Sex? Nimm an unserer Umfrage teil.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Bachelor-Steffi: Bittere Abrechnung - das passierte wirklich!