Riesen-Skandal um das "Bachelor"-Finale
Noch nie hat es so viel Drama vor dem Finale der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" gegeben, wie in diesem Jahr. Nicht nur die Entscheidung von Andrej Mangold, Zuschauer-Favoritin Vanessa Prinz, 26, nach den Dreamdates nach Hause zu schicken, sorgte für erhitzte Gemüter.
Viele Fans fanden es zudem ärgerlich, dass sie im Netz schon vor der Ausstrahlung der Episoden durch die neue Vorschau-Funktion übel gespoilert wurden.
Und dann wären da noch die beiden Finalistinnen Jennifer Lange, 25, und Eva Benetatou, 26, die beide nicht wirklich viele Pluspunkte beim Publikum gesammelt haben. Die eine ist krankhaft eifersüchtig, die andere scheint bei der Männerwahl besonders viel Wert auf ein prall gefülltes Portemonnaie zu legen. Kein Wunder, dass jetzt schon über eine Trennung beim Gewinnerpaar spekuliert wird.
"Jenny konnte ihre Klappe nicht halten"
Jetzt hat ein Insider gegenüber OKmag.de ausgepackt, was für viele Fans schon seit einigen Wochen klar zu sein schien: Jenny angelt sich tatsächlich die letzte Rose und geht als Siegerin aus der neunten Bachelor-Staffel hervor.
Sind Andrej und Jennifer noch ein Paar?
"Bachelor"-Insider wissen: Die Dreharbeiten sind seit Wochen abgeschlossen. Die Frage der Fragen ist daher, ob die beiden auch nach der Aufzeichnung noch ein Paar sind:
behauptet die Quelle weiter. An ein Happy End glaubt sie allerdings nicht: "So wie ich sie kenne, wird es nicht lange halten, da sie klammert, immer Aufmerksamkeit braucht und sehr, sehr eifersüchtig ist!"
Ob Jenny wirklich gewinnt, siehst du am kommenden Mittwoch, 27. Februar, um 20:15 Uhr bei RTL!
Was glaubst du, gewinnt Jenny? Nimm an unserer Umfrage teil.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
"Der Bachelor": Liebes-Drama vor dem Finale
"Der Bachelor"-Hammer: Liebt diese Kandidatin jetzt David Friedrich?
"Bachelor"-Sensation: Gewinnt Vanessa Prinz am Ende doch?
Bachelor Andrej bei Vanessa gesichtet: Das sagt die Blondine!