Spoiler! Keine Gefühle für Bachelorette Gerda?
Eigentlich fängt alles so romantisch an. Tim ergreift die Initiative und küsst Gerda beim ersten Wiedersehen. Das kennt man von dem Polizisten eigentlich gar nicht. Bei den vergangenen Dates gingen die Zärtlichkeiten meist von Gerda aus. Tim präsentierte sich ihr gegenüber eher distanziert. Beim Dreamdate spricht Tim aber dann ganz offen über seine Gefühle:
gesteht Tim seiner Gerda. "Ich finde es schön, dass du das sagst", antwortet die Blondine mit Herzchen in den Augen. Tim habe lange nicht über seine Gefühle gesprochen, da er nicht verletzt werden wollte. Doch beim traumhaften Date sei es die richtige Zeit gewesen, offen und ehrlich mit Gerda zu sprechen. Bei der Nacht der Rosen dann der Mega-Schock …
Steigt Tim freiwillig aus?
Es scheint, als hätte Tim seine Meinung über Gerda über Nacht geändert. Bachelorette Gerda will ihm eigentlich eine Rose und damit das Ticket ins Finale überreichen, doch dann die zögernde Reaktion von Tim!
fragt Gerda mit der Rose in der Hand. "Können wir machen, ja". Im Zweier-Gespräch redet Tim Klartext:
Gerda versucht, Tim davon zu überzeugen, dass er die Show nicht verlässt. Ob sie es schafft, erfahren die Zuschauer jedoch erst in der nächsten Woche.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
"Bachelorette" Gerda Lewis: Mega-Skandal um Favorit Keno