Prügel-Beichte im Dschungelcamp
Bastian Yotta kommt im Dschungelcamp an seine emotionalen Grenzen. In den Gesprächen mit seinen Mitcampern packte er in den vergangenen Tagen über seine traurige Vergangenheit aus. Er habe bei seinem Vater in der Firma gearbeitet, bis die beiden stressbedingt getrennte Wegen gingen. Schon als Kind soll Bastian schlimme Gewalt erlebt haben.
"Ich habe nach dem Studium angefangen, in der Firma meines Vaters zu arbeiten. Ich war da sehr erfolgreich, aber mein Vater hat mich immer nur behandelt wie einen Business-Partner. Ich habe gesagt: 'Hey, ich will einfach, dass wir Vater und Sohn sind!' Und so bin ich aus der Firma raus und da ist mein Vater voll durchgedreht", verriet der Muskelmann seinem Camp-Kollegen Felix van Deventer am Busch-Lagerfeuer.
Doch das ist nicht die ganze traurige Wahrheit:
Sein Vater habe ihm immer wieder eingeredet, dass er ein schlechter Mensch sei. Nach diesen Ereignissen baute er sich eine Schutzmauer auf und begann ein neues Leben in den USA. Dortlebt er in Saus und Braus. Als Protz-Millionär macht er sich einen Namen - nackte Frauen und Partys bestimmten seinen Alltag. Doch was viele nicht wissen: Bastian hat auch eine weiche Seite!
Quelle: Instagram/yotta_life
Bastian Yotta ist Zweifach-Daddy
Er macht kein Geheimnis daraus, redet aber nur selten darüber! Wer dem Unternehmer in den sozialen Netzwerken schon länger folgt, könnte mitbekommen haben, dass Bastian Vater ist. Im Frühjahr 2018 offenbarte der Motivations-Coach in einer Instagram-Story, dass er zwei Töchter im Teenageralter habe.
Die Kids habe er gemeinsam mit seiner Ex-Frau Kristin. Die Mutter der beiden lebt jedoch in Deutschland und begann angeblich eine Beziehung mit Yottas damals bestem Freund Hansi.
schreibt Bastian in seinem Buch "Die Yotta Bibel".
Blöd nur, dass der Muskelmann Tausende Kilometer von seinen Kids entfernt wohnt. Auffällig ist: Fotos des 42-Jährigen mit seinen Mädels gibt es nicht - Bastian veröffentlichte auf seinem Account kein einziges Bild, das deutlich macht, dass er Zweifachvater ist. Möchte der selbsternannte Mr. Yotta etwa nur privat halten, was privat ist oder hat er wirklich keinen Kontakt zu seinen Kids? Unklar. Das Verhältnis zwischen ihm und seiner Ex-Frau soll laut RTL-Informationen jedenfalls angespannt und nicht das Beste sein ...