Evelyn Burdecki: Anwärterin auf den Sieg!
Evelyn Burdecki lag schon vor dem Start der 13. Dschungelcamp-Staffel in mehreren Umfragen auf Platz eins und gilt seither als heiße Anwärterin auf den Sieg! In diesem Jahr erhalten die Promis allerdings nicht nur den Titel "Dschungelkönig" oder "Dschungelkönigin", sondern stauben auch noch eine Gewinner-Prämie von 100.000 Euro ab. Das gab es noch nie!
Evelyns Chancen stehen gut, sie könnte die glückliche Siegerin sein, denn mit ihrer lustig verpeilten und naiven Art wickelt sie die Zuschauer um den Finger. Eine Freundin der Blondine plauderte jetzt allerdings aus, wie die 30-Jährige abseits der Kameras wirklich tickt!
Quelle: MG RTL D
Die Wahrheit über Evelyns Dschungelteilnahme
Wer glaubt, Evelyn will nur die Zuschauer unterhalten, der irrt sich offenbar. Unternehmerin Claudia Obert lernte Evelyn 2017 bei "Promi Big Brother" kennen. Seither seien die beiden eng befreundet, sagt sie. Dass Evelyn aktuell im australischen Busch um die Dschungelkrone kämpft, habe aus ihrer Sicht einen klaren Grund: Sie braucht das Geld!
"Sie hat zwischendurch bei mir in den Läden gejobbt. Dafür gab es dann einen Tausender. Aber sie gibt eben immer mehr aus, als sie hat", so die Designerin gegenüber "Closer". Kann Evelyn aus Claudias Sicht etwa nicht mit Geld umgehen? Um sich ihren teuren Lifestyle finanzieren zu können, soll die Ex-Freundin von Domenico de Cicco sogar harte Geschütze aufgefahren haben:
What? Die Unternehmerin finde selbst nichts verwerflich daran:
meint Claudia. Laut der Luxus-Lady habe sich Evelyn eben nur wegen des Geldes auf das Dschungel-Projekt eingelassen. "Sie muss unbedingt gewinnen, sie braucht das Siegergeld!", erklärte sie.
Na, ob das stimmt? Was meinst du: Stimme in unserer Umfrage ab!