Dschungelcamp-Aus für Domenico de Cicco
Das war's! Für Domenico de Cicco ist der Kampf um die Dschungelkrone beendet. Bereits an Tag 8 war Schluss, der 35-Jährige bekam nicht genug Anrufe von den Zuschauern. Fast täglich wetterte der Ex-Bachelorette-Kandidat bei seinen Mitcampern über Ex-Freundin Evelyn Burdecki - und machte sich bei den Zuschauern damit offenbar nicht gerade beliebt.
Zurück in der Zivilisation flossen nach erstem Check der Followerzahl seines Instagram-Accounts - das Erste, was Domenico während der Fahrt aus dem australischen Dschungel checken musste - mächtig die Tränen: "Ganz im Ernst, woran lag's?" wollte der Ex-Dschungelcamper von Begleiter Luigi Aquino wissen - und der nahm kein Blatt vor den Mund:
so die ehrliche Meinung seines Freundes.
Schwere Vorwürfe gegen Evelyn Burdecki
Für Domenico de Cicco scheint klar, dass es da noch mächtig Redebedarf gibt. Via RTL erhebt er gegen seine Ex schwere Vorwürfe, gibt der verpeilten Blondine die Schuld für seinen Rauswurf:
wetterte Domenico de Cicco direkt nach seinem Dschungel-Aus.
Doch so erledigt scheint die Sache für den 35-Jährigen dann doch nicht. Nach einem ersten Check der Schlagzeilen der vergangenen Tage, meldete sich Domenico via Instagram gleich mit einer ganzen Reihe an Stories zu Wort: "Gewisse Sachen sind auch anders gelaufen, als gezeigt worden sind. Bin ehrlich überwältigt mit den ganzen Schlagzeilen - was über mich geschrieben wird, über meine Person und über mein Verhalten bezüglich Evelyn", so der Ex-Dschungelcamper zu Beginn, bevor er schließlich Klartext spricht:
Doch dann eskalierte die Situation zwischen dem Ex-TV-Paar doch - vor einer gemeinsamen Schatzsuche kam es zum Mega-Zoff zwischen den beiden:
"Ich wollte es im Dschungel nicht klären, sie wollte es"
Der 35-Jährige sei fest davon überzeugt gewesen, dass trotz des Streits zwischen ihm und der Ex-Bachelor-Kandidatin alles in Ordnung gewesen sei, doch im Dschungelcamp brachen bei der verpeilten Blondine oft alle Dämme:
Trägt er ein Toupet?
Auch die Ausnahmesituation im Camp sei Grund für sein Verhalten gewesen, dennoch wollte Domenico de Cicco seinen Fans beweisen, dass er ein guter Mensch sei. Doch nicht nur über seine Ex-Freundin sprach der Italiener, sondern auch über die Schlagzeilen rund um seine Haare. Viele waren sich sicher, dass der 35-Jährige ein Haarteil trägt, dazu erklärte er ganz offen:
Familienglück wegen der Likes?
Im letzten Schritt wandte sich der Ex-Camper an seine Hater: "Ihr habt kein Recht dazu, dass ihr mein Kind oder meine Freundin in der Öffentlichkeit so darstellt!", regte sich Domenico über die negativen Kommentare auf. Doch damit nicht genug: Auch über den Vorwurf, er sei nur wegen mehr Likes auf Instagram wieder mit der Mutter seines Kindes zusammen, sprach er:
Die Likes hätten den ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten zwar stolz gemacht, die negativen Schlüsse, die daraus gezogen wurden, täten ihm aber leid: "Ich sammle keine Likes auf Kosten meiner Kleinen und meiner Freundin", so Domenico de Cicco abschließend.
Der Italiener wolle nach dem Dschungelcamp mit dem Thema abschließen. Bleibt abzuwarten, ob das funktioniert. Spätestens beim großen Wiedersehen nach dem Finale von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" könnten erneut die Fetzen zwischen ihm und Evelyn Burdecki fliegen.
Glaubst Du, dass Evelyn Schuld am Dschungelcamp-Aus von Domenico ist? Stimme in unserer Umfrage ab!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Dschungelcamp: So reagiert Domenico de Cicco auf seinen Rauswurf
Dschungelcamp-Skandal: "Diese kleine Schlampe"
Trennung bei Domenico de Cicco: Jetzt meldet sich seine Freundin!