Statt des erträumten Ruhms warten herbe Enttäuschungen auf die Dschungelcamp-Stars
Die Träume waren riesig! Mehr Aufträge, mehr Fans, mehr Kohle und mehr Aufmerksamkeit erhofften sich die Dschungelcamper von ihrer Teilnahme an der RTL-Ekelshow. Dafür erduldeten sie fiese Prüfungen, Angst, Hunger, Hitze, Tränen und Demütigungen.
Mittlerweile sind alle wieder zurück in Deutschland – doch überstanden haben sie es noch lange nicht. Denn die meisten Kandidaten erwartet jetzt kein Leben in Ruhm und Reichtum. Im Gegenteil – sie werden verspottet, an den Pranger gestellt und müssen herbe Enttäuschungen und sogar Morddrohungen verkraften!
Heulsuse Gisele Oppermann, 31, trifft es besonders hart: "Nur weil die mich jetzt mal im Fernsehen gesehen haben - da können die mich doch nicht hassen oder tot sehen wollen, was sind denn das für Menschen?"
Doreen Dietel: Kaum Chancen auf ein Liebes-Comeback
Doreen Dietel, 44, ahnte schon in Australien nichts Gutes: „Ich habe so Schiss, dass ich rauskomme, und irgendwie hacken alle auf mir rum, weil ich so einen Scheiß gemacht habe.“ Zumindest ihr Ex-Freund Tobias Guttenberg soll von einigen Aktionen nicht begeistert gewesen sein. Auf ihr Liebesgeständnis am Lagerfeuer reagierte der Verflossene eher ernüchtert.
stänkert er.
©TV NOW, Getty Images
Für Kandidaten, die schon vor dem Dschungel labil waren, wird es jetzt richtig hart. Ex-Erotikstar Sibylle Rauch, 58, war nach ihrer Rauswahl ein nervliches Wrack! Sie hatte wohl die größten Hoffnungen auf einen Karriere-Boost, umso frustrierender war es, dass sie schon als Zweite das Camp verlassen musste. „Es war das Maximum, das ich geben konnte. Tut mir leid“, heulte sie nach dem Auszug. Zwar gibt es für Februar und März schon einige Buchungen, doch eine schillernde Rückkehr ins Rampenlicht ist unrealistisch. Kein Wunder, dass Sibylle bei ihren miesen Zukunftsaussichten direkt schon in Down Under psychische Hilfe brauchte!
Bastian Yotta: Dschungelcamp könnte zum Image-Debakel werden
Auch andere Camper erwartet zu Hause mächtig Ärger. Bastian Yotta, 42, offenbarte im Dschungel-Telefon, dass er als Kind mit einem Stock geschlagen wurde. Für diese Mitleidsmasche wird er sich jetzt rechtfertigen müssen, denn sein Papa Josef Gillmeier stellte sofort klar, dass das nicht stimme. Eine bittere Enttäuschung für Bastian, der an seinen Vorwürfen festhält.
©TV NOW, Instagram/joelilpittore_gillmeier
Auch über sein angebliches Vermögen packten Yotta-Kenner in dessen Abwesenheit aus – der Unternehmer steht nun als XXL- Betrüger da! Statt Eigen-PR zu betreiben und Sympathiewerte zu steigern, könnte die Dschungel-Teilnahme am Ende zum Image-Debakel werden ...
Genau wie bei Domenico de Cicco, 35. Er wirkte gebrochen, als er sich – zurück im Hotel – an der Schulter eines Kumpels ausweinte. Kein Wunder, dass ihm zum Heulen zumute ist! Seine Instagram-Gemeinde hat sich längst nicht so vergrößert wie erhofft. Vermutlich wird er für immer als Lügner und Betrüger gebrandmarkt bleiben! Man konnte förmlich sehen, wie seine erhoffte Mega-Karriere vor dem inneren Auge den Bach runterlief.
Doch auch für die Publikumslieblinge gibt’s Hiobsbotschaften. Dschungelkönigin Evelyn Burdecki, 30, wird fassungslos sein, wenn sie erfährt, wie hinter ihrem Rücken geredet wurde. Ausgerechnet Bastian, dem sie so vertraute, zog sie in den Dreck! Wie verarbeitet sie das? Der finale Showdown – er kommt erst noch!
Das dicke Ende wartet noch auf ...
Domenico de Cicco, 35: Buhmann der Nation
Der Ex-„Bachelorette“-Star wollte eigentlich als liebevoller Familienvater (mit Freundin Julia bekam er gerade erst Tochter Lia) Eigen-PR betreiben und viele Herzen erobern. Doch die Zuschauer schlugen sich auf die Seite seiner Ex Evelyn – und Domenico wurde zum Buhmann der Nation.
©TV NOW, instagram@domenico_decicco_offic
©TV NOW, instagram@domenico_decicco_offic
Evelyn Budecki, 30, erfährt vieles erst jetzt
Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin wird geschockt und tief verletzt sein, wenn sie im Nachhinein mit den Aufnahmen aus dem Camp konfrontiert wird. Denn dann erfährt die Blondine, wie ihre vertrauten Teamgefährten, allen voran Bastian Yotta, über sie ablästerten. Fies!
Sibylle Rauch, 58, droht der erneute Absturz
Die frühere „Eis am Stiel“-Darstellerin hoffte auf ein Comeback ins Rampenlicht. Wie ernüchternd es sein muss, dass sich für die Sympathieträgerin trotz Dschungel nichts geändert hat! Geldnot, Drogenprobleme, Obdachlosigkeit: Ihr Leben war grausam – droht jetzt der erneute Absturz?
Gisele Oppermann, 31, bekommt Morddrohungen statt Respekt
Das GNTM-Model wollte in Australien unbedingt zeigen, dass es mehr kann als nur rumzuheulen. Das ging so richtig nach hinten los! Statt Respekt gibt es nun Morddrohungen.
Text: Anja Eichriedler
Weitere exklusive Promi-Geschichten liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!