Beste Gesichtscreme in den Wechseljahren: Diese Anti-Aging-Creme ist die Nummer 1

In der Menopause verändert sich nicht nur unser Körper, sondern auch unsere Haut. Daher sollten wir auf die richtigen Anti-Aging-Produkte setzen. DAS ist die beste Gesichtscreme in den Wechseljahren.

Frau mit reifer Haut vor Spiegel
Wir haben die Gesichtscreme für Frauen in und nach den Wechseljahren gefunden. © iStock

Auf diese Anti-Aging-Creme schwören Frauen in den Wechseljahren 

In und nach den Wechseljahren beschleunigen hormonelle Schwankungen die Hautalterung und verstärken den Straffheits- und Lipidverlust. Die Folge: Die Haut wird trockener und Falten werden tiefer. Zum Glück gibt es aber eine Anti-Aging-Pflege, die gezielt gegen die Hautveränderungen in der Menopause wirkt. 

Die "Neovadiol Intensiv pflegende & straffende Tagespflege für die Haut nach den Wechseljahren" von Vichy mildert Falten und strafft die Haut in und nach der Menopause.

Mildert sichtbare Anzeichen der Wechseljahre

Mit dem "Neovadiol Intensiv pflegende & straffende Tagespflege für die Haut nach den Wechseljahren" von Vichy kannst du im Handumdrehen sichtbare Anzeichen der Wechseljahre mildern. Das ist der Formel mit effektiven Anti-Aging-Wirkstoffen zu verdanken, die gezielt auf die Haut-Bedürfnisse in und nach der Menopause eingehen. 

Proxylane, Cassia-Extrakt und Niacinamide reduzieren Falten und gleichen den täglichen Lipidverlust aus. Vitale Öle, die reich an Omega-Fettsäuren 3, 6 und 9 sind, hinterlassen ein intensives Hautgefühl. 

Hier sind noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • Anti-Aging-Tagespflege für reife, sehr trockene Haut
  • Pflege für die Haut nach den Wechseljahren
  • mildert sichtbare Anzeichen der Wechseljahre auf der Haut
  • gleicht den Lipidverlust reifer Haut aus
  • innovativer Wirkstoffkomplex aus Proxylane und vitalen Ölen
  • reich an Omega-Fettsäuren 3, 6, 9 für intensives Wohlgefühl
  • mildert Falten und fördert straffere Haut 
  • gleicht den täglichen Lipidverlust aus
  • schenkt ein angenehm gepflegtes Hautgefühl

Für optimale Ergebnisse solltest du die Anti-Aging-Creme für reife Haut nach den Wechseljahren morgens nach dem Serum auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Bei Bedarf kannst du die Hautpflege auch zweimal täglich – morgens und abends – verwenden. 

Was braucht die Haut in den Wechseljahren

Während der Menopause braucht die Haut besonders viel Feuchtigkeit. Daher solltest du täglich circa 2 Liter trinken – am besten Wasser oder Tee. Den Konsum von Alkohol und Kaffee solltest du hingegen zurückschrauben, das ist besser für deine Gesundheit und Haut. Außerdem solltest du auch äußerlich auf eine gute Feuchtigkeitspflege setzen. Vor allem reichhaltige Cremes sind während der Hormonumstellung ideal. 

Noch mehr gute Anti-Aging-Cremes für reife Haut kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR