Dieses vegane Falten-Serum geht im Netz durch die Decke
Schon ab dem 25. Lebensjahr verringert sich die körpereigene Produktion von Hyaluron. Die Folge: Die Haut verliert an Elastizität, und wirkt nicht mehr so prall und jugendlich. Nach und nach bilden sich feine Linien und erste tiefere Falten machen sich mit der Zeit breit. Um dem Alterungsprozess entgegenzuwirken, greifen viele Frauen zu Anti-Aging-Cremes und -Seren.
Doch welches Produkt ist das Beste? Wir sind bei unseren Recherchen auf das "Smooth Skin"-Serum von Apricot gestoßen, welches besonders effektiv sein soll. Dabei handelt es sich um ein hochwirksames Feuchtigkeitsserum, mit straffender Wirkung. Der Hersteller verspricht glattere und strahlendere Haut, die Wirksamkeit sei klinisch nachgewiesen.
Doch was macht das Serum so besonders? Neben Hyaluronsäure, welche die Haut mit neuer Elastizität und Spannkraft versorgt, enthält der Jungbrunnen außerdem Papaya-Extrakt. Dieser beugt Faltenbildung vor und versorgt die Haut mit wertvollen Antioxidantien und Vitamin C. Aufgrund der innovativen Wirkstoff-Kombination kann das Serum sowohl tagsüber als auch nachts angewendet werden. Die Formulierung ist außerdem vegan und tierversuchsfrei.
Darum überzeugt das Serum:
- leichte Textur, die schnell einzieht
- versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit
- sehr gut verträglich
- natürliche Inhaltsstoffe
- ohne Parabene und Konservierungsmittel
- Made in Germany
Mehr zum Thema Anti-Aging:
"Der Papaya-Extrakt fühlt sich tatsächlich straffend an"
Soweit die Theorie, aber wie gut ist das Serum tatsächlich in der Anwendung? Die Bewertungen und Rezensionen sprechen definitiv für sich! Dort heißt es unter anderem:
Auch diese Anti-Aging-Seren sind super beliebt:
1. Nø Cosmetics "Retinol Serum renew today", hier für ca. 17 Euro shoppen
2. Colibri Cosmetics "Hyaluron Konzentrat", hier für ca. 33 Euro shoppen