Carmen Geiss mit neuer Frisur
Dass Stars und Sternchen mit ihren Umstylings immer mal wieder für Aufsehen sorgen, ist wohl nichts Neues. Auch Carmen Geiss wagte vor einigen Monaten einen radikalen Schritt, als sie sich plötzlich mit frechem Fransen-Pony präsentierte.
Jetzt, wenige Wochen später, wagt sie offensichtlich erneut einen neuen Look. Bei Instagram zeigte sich die Ehefrau von "Roooobert" Geiss nämlich jetzt mit deutlich längerer Wallemähne. Auch von dem hellen Blond scheint sich die Millionärsgattin Schritt für Schritt zu verabschieden:
schrieb Carmen zu ihrem Instagram-Foto.
Harte Kritik! Hatte sie einen Beauty-Eingriff?
Während sich die 53-Jährige für ihre neue Haarfarbe über Lob und begeisterte Kommentare ihrer Fans freuen darf, ist das Augenmerk anderer User auf etwas völlig Anderes gerichtet. Unter einer Foto-Serie, in der Carmen Geiss ihre neue Mähne noch einmal vollständig präsentiert, hagelt es eine Menge Kritik. Der Grund: Carmens Instagram-Follower scheinen sich sicher, dass die TV-Blondine bei ihrem Gesicht mit Botox nachgeholfen hat:
Autsch! So lauten einige harte Kommentare zu Carmen Geiss' neuesten Instagram-Fotos. Doch hat die 53-Jährige tatsächlich einen Beauty-Eingriff vornehmen lassen? Immer wieder dementierte die Millionärsgattin in der Vergangenheit die Gerüchte, sie habe bei ihrem Äußeren nachgeholfen.
Vor knapp zwei Jahren erklärte Carmen in einem Interview mit "Bunte", dass sie lediglich eine Brust-OP sowie eine Nasen-OP hatte. Letztere habe nach eigenen Angaben allerdings medzinische Gründe gehabt.
Was denkst du: Hat Carmen Geiss einen Beauty-Eingriff vornehmen lassen? Stimme in unserer Umfrage ab!
Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!