Carmen Geiss trägt jetzt Pony
Eigentlich wollte Carmen Geiss ihren Instagram-Followern mit einem ihrer neuesten Videos nur kurz die baufällige Immobilie zeigen, für die sich die 52-Jährige und ihr Ehemann "Roooobert" Geiss, 53, interessiert haben. Während sich die Millionärsgattin entsetzt über das marode Anwesen zeigt, finden ihre Follower etwas völlig anderes furchtbar: Carmen Geiss hat eine neue Frisur und trägt jetzt Pony!
Fans sind geschockt über Carmens neue Frisur
Statt langer, hellblonder Wallemähne, hat sich die TV-Blondine für einen frechen Pony und einen sichtlich dunkleren Haaransatz entschieden. Die Netzgemeinde zeigt sich entsetzt über den neuen Look von Carmen Geiss:
Hatte sie einen Beauty-Eingriff?
Doch ihre neue Frisur ist längst nicht alles, wofür Carmen Geiss mächtig Kritik einstecken muss. Auch das Gesicht der 52-Jährigen sieht sichtlich verändert aus und ihre Follower sind sich sicher, dass die Millionärsgattin mit einem Beauty-Eingriff nachgeholfen hat:
Autsch! Mit SO negativen Reaktionen hatte Carmen Geiss mit Sicherheit nicht gerechnet. Doch hat die Ehefrau von Robert Geiss tatsächlich einen Beauty-Eingriff vornehmen lassen? Noch vor zwei Jahren behauptete die TV-Millionärin in einem Interview mit "Bunte", dass sie lediglich eine Brust-OP sowie eine Nasen-OP hatte - wobei Letztere medizinische Gründe gehabt haben soll...
Was denkst Du, hat Carmen Geiss eine Beauty-OP hinter sich? Stimme in unserer Umfrage ab!
Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei