Beauty-Trend 2023: Dieser Matt-Lippenstift ist pflegend wie Balm

Beauty-Trend 2023: Dieser Matt-Lippenstift ist pflegend wie Balm

Matter Lippenstift gehört zu den größten Beauty-Trends 2023. Der einzige Haken: Viele Produkte trocknen die Lippen aus. Nicht so mit diesem beliebten Lipstick! Der wirkt sogar pflegend.

Roter Lippenstift
Dieser matte Lippenstift pflegt die Lippen enorm.  © iStock

Dieser matte Lippenstift pflegt enorm 

Pünktlich zum Start in den Frühling möchtest du deinen Lippen ein frisches Finish verpassen? Ein Blick in die sozialen Netzwerken verrät, dass aktuell der Matt-Look voll im Trend liegt. Passende Produkte gibt es wie Sand am Meer. Der einzige Haken: Viele Matt-Lipsticks trocknen die Lippen aus und machen sie spröde. 

Umso schöner, dass es den "Colour Elixir Soft Matte Liquid Lipstick" von Max Factor gibt. Der punktet mit einer fantastischen Farbe plus samtig-weichen Matt-Finish sowie einer pflegenden Formel, die mit einem Balm mithalten kann. 

Matter Lippenstift, der nicht austrocknet

Wer sich dieses Jahr angesagte Matt-Lips zaubern möchte, der ist bei dem "Colour Elixir Soft Matte Liquid Lipstick" von Max Factor genau richtig. Der Matt-Lippenstift kombiniert fantastische Farbe mit samtig-weichem Matt-Finish, Pflegeformel und höchstem Tragekomfort. Die federleichte Textur versorgt die Lippen mit wertvoller Feuchtigkeit und hinterlässt ein seidig-glattes Finish. 

Die Feuchtigkeitsformel pflegt die Lippen mit Squalan, Seidenproteinen, Vitamin A, E und C. So bleiben die Lippen den ganzen Tag schön geschmeidig. Dieser Pflegekomplex verhindert, dass die Lippen austrocknen. 

Dank der Flex-Technologie passt sich die Farbe den Lippenbewegungen an. Zudem kann die Formel bestens aufgebaut werden und hält den ganzen Tag. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • matter Lippenstift, der nicht austrocknet
  • bis zu 24h Halt
  • Feuchtigkeitsformel mit Squalan, Seidenproteinen, Vitamin A, E und C
  • Flex-Technologie passt sich den Lippenbewegungen an

Noch mehr gute Matt-Lippenstifte gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR