Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Diese Haarkur ist der Retter für geschädigtes Haar
Sonne, (Hitze)Styling und Co. greifen das Haar auf Dauer an und schädigen es. Extrem geschädigtes Haar verliert an Keratin, wodurch die Haarstruktur stark geschwächt wird. Die Folge: Die Spitzen neigen zu Spliss oder gar Haarbruch und auch der Glanz geht verloren. Schluss damit!
Das Haar braucht jetzt eine extreme Reparaturpflege, die den Keratinbestand wieder auffüllt: Ideal ist die "Gliss 1-Minute Express Kur Ultimate Repair" von Schwarzkopf, die die Haarstruktur rekonstruiert.
Für bis zu 95% mehr Widerstandskraft und Glanz
Mit der "Gliss 1-Minute Express Kur Ultimate Repair" von Schwarzkopf kannst du selbst extreme Haarschäden in den Griff bekommen. Dahinter steckt eine Formel, die hochwertige Haar-Aktivstoffe und Essenzen der Natur kombiniert. Dieser Mix ist speziell auf die Bedürfnisse der Haare zugeschnitten und sorgt für eine Reparatur und eine sichtbar verbesserte Haarqualität.
Flüssiges Keratin und Perlen-Extrakt sind die Hauptzutaten. Sie reparieren Haarschäden zielgenau und füllen den Keratinbestand der Haarfasern wieder auf. Dadurch erhalten die Länge satte 95% mehr Widerstandskraft und mehr Glanz.
Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:
- rekonstruiert die Haarstruktur
- für eine sichtbar verbesserte Haarqualität
- füllt den Keratinbestand wieder auf
- repariert Schäden zielgenau
- bis zu 95% mehr Glanz
Anwendungstipp: Verteile die Haarkur nach dem Waschen im feuchten Haar und lass sie ca. 1 Minute einwirken. Danach wird die Haarpflege sorgfältig ausgespült. Für optimale Ergebnisse empfiehlt der Hersteller, die Kur 2-3 Mal pro Woche anzuwenden.
Diese Haarkuren sind auch gut:
Verwendete Quellen: PR