Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
- Du hast trockene Spitzen und suchst eine Lösung?
- Diese Drogerie-Sprühkur ist der Retter für sprödes Haar.
- In Sekunden erhält deine Mähne Feuchtigkeit und Glanz.
Mit dieser Sprühkur bekämpfst du trockenes Haar
Genau wie unsere Haut brauchen auch unsere Haare jede Menge Feuchtigkeit, um langfristig gesund und glänzend zu bleiben. Doch Umwelteinflüsse, tägliches Styling und Co. lässt die Spitzen schnell austrocknen, sodass sie an Lebendigkeit verlieren. Mit der richtigen Haarpflege kannst du deine Mähne aber in Sekunden reparieren.
Beliebt ist die ″Feuchtigkeitsaufbau Sprühkur″ von Guhl, die seidigen Glanz und leichte Kämmbarkeit schenkt – und natürlich intensive Feuchtigkeit spendet.
Pflegt das Haar mit 2-fach-Effekt
Die nachhaltig feuchtigkeitsspendende Pflegeserie von Guhl wurde speziell für trockenes und sprödes Haar entwickelt. Sie versorgt das Haar bis in die Spitzen konstant von innen heraus intensiv mit Feuchtigkeit, verleiht ihm neue Widerstandskraft, ohne es zu beschweren, und lässt die natürliche Schönheit unseres Haares leuchten.
Besonders effektiv ist die ″Feuchtigkeitsaufbau Sprühkur″, die nach dem Waschen ins Haar gesprüht und nicht ausgespült wird. Das Besondere an dieser Leave-in-Haarpflege ist die Formel mit Kaktusfeigen-Öl, das vor allem für seine feuchtigkeitsspendende Wirkung bekannt ist. In Sekunden erhält dein Haar einen schönen, seidigen Glanz und ist leicht zu kämmen.
Die Leave-in-Sprühkur pflegt zudem mit einem 2-fach-Effekt, der wie folgt aussieht: Sie spendet schwerelose Feuchtigkeit und schützt sofort vor äußeren Einflüssen und Hitze. Genau das, was wir uns von einer guten Haarpflege wünschen, oder? Freue dich auf gesund aussehendes und widerstandsfähiges Haar.
Extra-Tipps für trockenes Haar
Neben der täglichen Haarpflege-Routine gibt es noch weitere Tipps und Tricks, um trockenem Haar vorzubeugen. Welche das sind?
Eine Lösung ist der regelmäßige Friseurbesuch. Damit Spliss und ausgetrocknete Spitzen gar keine Chance haben, solltest du dir 3-4 Mal im Jahr die Spitzen schneiden lassen. Fehlt dir aber schlechtweg die Zeit für regelmäßige Besuche beim Hairstylisten, kannst du auch einfach mit einer Frisur von deinen trockenen Spitzen ablenken – und zwar mit einem Dutt. Die kaputten Enden werden einfach im eleganten Knoten versteckt.
Hitze ist ebenfalls ein Killer fürs Haar und begünstigt kaputte und trockene Spitzen. Falls du aber nur ungern auf deine Beach Waves verzichten möchtest, dann ist das ein toller Tick: Flechte dir einfach abends zwei Zöpfe und schon kannst du dich am nächsten Morgen auf wunderschöne Wellen freuen.
Noch mehr Sprühkuren kannst du hier shoppen:
Verwendete Quellen: Guhl