Haarpflege: Diese 8-Euro-Kur macht Schäden nach nur 1 Anwendung rückgängig

Deine Haare sind ausgetrocknet und brauchen einen Frische-Kick? Dann ist diese Haarkur perfekt! Sie schenkt sehr trockenem Haar einen intensiven Feuchtigkeits-Kick und repariert Schäden nach nur einer Anwendung. 

Frau mit tollen Haaren nach Haarkur
Nie wieder trockene Haare! Diese Kur macht es möglich.© iStock

Diese Haarkur verhindert trockene Spitzen

Falls du bereits deinen Sommerurlaub hinter dir hast und viel Zeit in der Sonne verbracht hast, braucht dein Haar vermutlich mehr Feuchtigkeit. In der Drogerie gibt es viele gute Haarkuren, die binnen weniger Minuten wahre Wunder wirken. Eine hat es uns besonders angetan.

Die "Hydro Boost Feuchtigkeits-Masque" von John Frieda schenkt selbst dem trockensten Haar intensive Feuchtigkeit und bringt die Mähne wieder zum Glänzen.

Für weniger Haarbruch & glänzendes Haar bis in die Spitzen

Mit der "Hydro Boost Feuchtigkeits-Masque" von John Frieda verpasst du deinem Haar den ultimativen Feuchtigkeits-Kick. Dahinter steckt die Formel mit Kokosöl und Keratin, die tief in die Haarschicht einzieht und Schäden an der Oberfläche repariert – und das bereits nach einer Anwendung. Kokosöl spendet intensive Feuchtigkeit bis in die tiefen Haarfasern. In Kombination mit den reparierenden Eigenschaften des Keratins wirkt wahre Wunder.

Nährstoffreiche Meeresalgen sorgen für geschmeidiges und seidiges Haar. Zudem wird der Feuchtigkeitsspeicher wieder aufgefüllt. Bis in die Spitzen wird das Haar repariert und zum Strahlen gebracht. Freue dich über gesundes Haar mit einem tollen Glanz. 

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • spendet intensive Feuchtigkeit 
  • füllt den Feuchtigkeitsspeicher auf 
  • repariert die Haaroberfläche 
  • ideal für lange Sommertage

Anwendungstipp: Trage die Haarmaske nach der Haarwäsche in einer großzügigen Menge auf und verteile sie gleichmäßig im Haar. Lass die Kur 3 Minuten einwirken und spüle sie danach gründlich aus.

Noch mehr gute Haarpflege gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR