Haarstyling: Mit diesem Tool gelingen dir glamouröse Locken ganz ohne Hitze

Haarstyling: Mit diesem Tool gelingen dir glamouröse Locken ganz ohne Hitze

Noch nie war das Haarstyling schonender: Mit diesem Tool kannst du dir wunderschöne Locken zaubern – ganz ohne Hitzeeinwirkung!

Frau mit Locken macht Selfie
Du wünschst dir eine Lockenpracht, aber am besten ohne Hitze? Dann wird dir dieses Styling-Tool gefallen.  © iStock

Dieses Haarstyling-Tool zaubert dir Locken ganz ohne Hitze 

Wer von Natur aus glattes Haar hat, wünscht sich nichts Sehnlicheres als Locken. Mit verschiedenen Haarstyling-Tools können wir diesen Traum erfüllen. Der einzige Haken: Wenn wir regelmäßig zum Lockenstab oder Glätteisen greifen, werden unsere Längen starker Hitze ausgesetzt – und das kann im schlimmsten Fall sogar Haarbruch bedeutet. Die gute Nachricht: Es gibt auch eine schonende Alternative, mit der du ganz ohne Temperatur tolle Locken zaubern kannst. 

Mit dem "Silk Hair Curler" von HonLena kannst du ganz ohne Einfluss von Wärme eine glamouröse Lockenpracht zaubern. 

Locken-Styling-Tool
© PR

Locken ohne Hitze: So geht’s 

Der "Silk Hair Curler" von HonLena ist super-easy in der Anwendung und punktet mit einer 100-prozentigen Geling-Garantie. Das Set wird mit einem riesigen Lockenwickler sowie zwei Haargummis und Haarklammer geliefert. Wir verraten dir, wie du in wenigen Schritten das Tool anwendest und dir Locken ohne Hitze zaubern kannst:

1. Im ersten Schritt werden deine Haare in zwei Partien aufgeteilt. Lege nun den gigantischen Lockenwickler über deinen Kopf. Damit er hält, kannst du ihn mit der Klammer befestigen.

2. Je nachdem, wie viele Locken du möchtest, kannst die zwei Haarpartien in noch kleinere Strähnen unterteilen, die dann um das Haarstyling-Tool gewickelt werden. Ist das komplette Haar um das Gadget gewickelt, werden die Enden mit dem Zopfgummi befestigt.

3. Schritt 2 wird auf der anderen Seite wiederholt. Entweder lässt du das Tool im Home Office drin, damit du am Abend mit einer Lockenpracht punkten kannst, oder du lässt es über Nacht drin.

Ein Tipp: Am besten gelingen dir die Locken, wenn deine Haare zu 80 Prozent getrocknet sind. Alternativ kannst du auch etwas Schaum in deine trocknen Haare geben. 

Ähnliche Haarstyling-Tools bekommst du hier:

Verwendete Quellen: PR