Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Jenny Elvers: Das ist ihr Anti-Aging-Geheimnis
Wer auf der Suche nach den besten Beauty-Secrets ist, der sollte sich Tipps von den Promi-Ladies holen. Denn die scheinen häufig kaum einen Tag zu altern. Bei einem Event des Edel-Taschen-Designers Vamenia hatten wir die Chance, mit Jenny Elvers zu sprechen und haben ihr das eine oder andere Schönheitsgeheimnis entlockt. Wie sie sich jung hält?
Erstmal braucht man einen guten Hautarzt. Gerade ich als Vegetarierin muss gucken, dass bei meinem Vitamin- und Hormonspiegel auch wirklich alles in Ordnung ist. Das ist ganz wichtig. Das sieht man an der Haut und ich neige eben zu dieser sehr, sehr trockenen Haut,
so Jenny im Interview mit OKmag.de "Im Moment, weil es warm ist, benutze ich von Chanel das Hyaluron-Serum." Je nach Bedürfnis und Jahreszeit wechselt sie jedoch ihre Hautpflege. "Du kannst nicht im Sommer das gleiche nehmen wie im Winter." Sie sagt:
Im Sommer nehme ich wie gesagt vor allem zur Feuchtigkeit das ′Hyaluron-Serum Hydra Beauty’ von Chanel und im Winter das Serum von Dermalogica. Da darf es ein bisschen mehr sein, also ein bisschen reichhaltiger.
So pflegt sie ihre langen Haare
Die langen blonden Haare sind das Markenzeichen von Jenny Elvers – und die brauchen natürlich auch eine gute Haarpflege. Aber wie sieht sie aus?
Ich nehme ′Moroccanoil Oil’. Das habe ich jetzt auch dabei, weil ich gerade quasi vom Flughafen komme. Ich nehme fast jeden Tag ′Moroccanoil Oil’ – gerade für die Längen. Ich habe sehr trockenes Haar, weil ich so eine Naturwelle habe und das ist für mich ein Allrounder.
Hier kannst du das Haaröl shoppen.
Diese Produkte hat sie immer in ihrer Handtasche
Da wir Jenny Elvers im Rahmen einer Veranstaltung von Luxus-Handtaschen getroffen haben, wollten wir natürlich auch wissen, welche Produkte sie immer in ihrer Bag dabei hat.
Im Zweifelsfall erstmal eine Kreditkarte – das sollte immer am Start sein. Oder eben Geld und Schlüssel,
so Jenny. "Aber bezüglich Kosmetika, finde ich die gute, ganz kleine Reisegröße der Nivea-Dose gut. Mit der kann man viel machen. Im Zweifelsfall ein bisschen mit Lipgloss vermischen und als Rouge benutzen. Oder zum Duschen oder Abschminken verwenden. Die ist so praktisch! Gerade, wenn man mal unerwartet über Nacht irgendwo bleibt."
Verwendete Quellen: eigenes Interview