Make-up-Trend 2022: Simple Beauty-Hacks für einen WOW-Effekt

Mit kleinen Beauty-Hacks können wir Großes aus unserem Make-up herausholen! Das wissen auch die Promi-Ladys und beweisen, dass auffällig nicht immer aufwendig sein muss.

Madelaine Petsch
Madelaine Petsch hat die Fluffy-Brows perfektioniert. © Getty Images

Knalliger Akzent

Einfach mal anders! Für einen absoluten Hingucker werden nur die Augeninnenwinkel mit einer schrillen Farbe betont. Der Rest des Make-ups sollte schlicht gehalten werden.

Hier findest du Gel-Eyeliner in Knallfarben:

Wow-Brows

Wie schafft man es, im Handumdrehen den Blick zu öffnen? Genau: mit nach oben gekämmten Augenbrauen. Die Brauen wirken direkt voller und ziehen die Schläfen optisch in die Höhe. So simpel und so gut!

Hier findest du alles, was du für Fluffy Brows brauchst:

Colored Liner

Statt in eintönigem Schwarz ziehen wir jetzt unseren Lidstrich in bunten Farben! Noch aufregender wird’s, wenn nicht nur eine, sondern gleich zwei oder drei Shades verwendet werden.

Hier findest du knallbunte Eyeliner:

Formsache

So lieben wir Geometrie! Der klassische Wing vom Eyeliner wird nur mit einem kleinen Dreieck in dezentem Braun angedeutet. Dieser Look wirkt sowohl elegant als auch natürlich.

Hier findest du alles, was du für den Look brauchst:

Glitterlippe

Einfach mal mutig sein und ’ne dicke, äh, glitzernde Lippe riskieren! Gerade an den Feiertagen eine super Idee. Dafür einfach ein paar Metallic-Partikel auf dem Gloss auftragen und mit dem Weihnachtsbaum um die Wette funkeln.

Naomi Campbell mit glitzernden Lippen
© Getty Images

Alles für den Glitter-Look:

Noch mehr Infos zum Thema Beauty-Treatments und Co. findest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!

Verwendete Quellen: OK!