Mascara: Diese 7-Euro-Wimperntusche sorgt für einen skandalösen Volumen-Effekt

Wir lieben (Promi)Skandale! Daher darf auch der Volumen-Effekt unserer Mascara skandalös sein. Diese günstige Wimperntusche kommt da wie gerufen. 

Frau mit dichten Wimpern
Wir zaubern uns jetzt skandalöses Wimpern-Volumen. © iStock

Diese Mascara zaubert unfassbares Volumen

Es gibt so viele gute Wimperntuschen, dass man sich eigentlich gar nicht entscheiden kann, welche die Nummer 1. Dennoch werden wir immer wieder überrascht, welche Effekte auf uns warten. Ein echter Klassiker aus London sorgt für einen skandalösen Volumen-Effekt, der die Wimpern deutlich verdichtet.

Die Rede ist von der "ScandalEyes Reloaded Mascara - Extreme Black" von Rimmel London, die für einen Verdichtungseffekt sowie einer maximalen Länge sorgt. Freue dich auf einen nahezu skandalösen Augenaufschlag.

Mehr ist mehr: Für bedeutend voluminösere Wimpern

Mit der "ScandalEyes Reloaded Mascara - Extreme Black" von Rimmel London sorgen wir für einen skandalösen (Wimpern)Auftritt. Die Lashes werden perfekt in Szene gesetzt und erhalten eine maximale Länge sowie ein unfassbares Volumen. Laut Hersteller wirken die Wimpern wie verdichtet – so voll und üppig wird der Wimpernkranz nach der Anwendung.

Die Wimpern werden in eine intensive Farbe gehüllt, sodass der Blick auch intensiviert wirkt. Die Formel ist wischfest und verschmiert nicht. Stattdessen kannst du dich über einen Langzeit-Volumen-Effekt freuen. In Sekunden werden die Lashes in Szene gesetzt und können strahlen. 

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • maximale Länge 
  • skandalöser Volumen-Effekt 
  • Wimpernkranz wird bedeutend verdichtet 
  • intensives Farbergebnis 
  • wischfest

Anwendungstipp: Trage die Mascara mit sanften Zügen von der Wurzel bis zur Spitze auf die Wimpern auf. Mach dabei am besten Zick-Zack-Bewegungen, um auch feine Härchen zu erreichen. Für einen größeren Volumen-Effekt kannst du mehrere Schichten auftragen und das Ergebnis intensivieren.

Noch mehr gute Mascaras gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR