Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Diese Mascara sorgt für volles Volumen ohne Kompromisse
Eigentlich könnten wir jeden Tag eine neue Mascara testen – so riesig ist das Sortiment an Wimpertuschen. Doch hat man erstmal die Eine gefunden, dann bleibt man meistens auch bei ihr. Wer sich ein Mega-Volumen zaubern möchte, für den haben wir einen Klassiker, der jetzt ein frisches Upgrade bekommen hat.
Die "Eyemazing Volume On Demand Mascara" von Manhattan sorgt für volles Volumen ohne Kompromisse. Sie setzt auf eine neue, vegane und cleane Formulierung und auf eine nachhaltige Verpackung aus recycelten Materialien. Das Ergebnis bleibt aber wie immer einzigartige, und zwar voller Volumen, Länge und Dichte.
Für 4-mal mehr Volumen und Definition
Genau wie der Vorgänger auch zaubert uns die "Eyemazing Volume On Demand Mascara" von Manhattan ein unglaubliches Volumen. Laut Hersteller sorgt die Wimperntusche mit ihrer sanduhrförmigen Bürste für bis zu 4-mal mehr Volumen und perfekt getrennte Wimpern – auch bei mehrmaligem Auftragen.
Mit der Mascara kannst du das Volumen jederzeit aufbauen. Selbst wenn die Mascara bereits komplett getrocknet ist, kann sie auch Stunden später nachgetuscht werden, um den Look zu intensivieren. Ob ausdrucksstark oder natürlich – du entscheidest selbst, auf welchen Look zu Lust hast. Die geschmeidige Textur lässt sich leicht auftragen und spendiert jeder einzelnen Wimper intensive Farbe.
Hier noch mal die Vorteile im Überblick:
- aufbaubares Volumen
- perfekt getrennte Wimpern
- Look kann immer wieder intensiviert werden
- neue, vegane und cleane Formel
Anwendung: Geniale Hacks für noch mehr Volumen
Im Prinzip ist die Anwendung der Mascara super-easy: Sie wird einfach in Zick-Zack-Bewgeungen aufgetragen. Bei kürzeren, dünnen Wimpern lohnt es sich, vor dem Tuschen etwas Puder auf die Wimpern aufzutragen. So kann der Effekt verstärkt werden.
Für noch mehr Länge solltest du erst eine Schicht Mascara auf die Wimpern-Spitzen geben und sie dann trocknen lassen. Danach folgt eine zweiten Mascara-Schicht, die in Zick-Zack-Bewegungen vom Ansatz bis in die Spitzen durchgetuscht wird.
Noch mehr gute Mascaras kannst du hier shoppen:
Verwendete Quellen: PR