Mascara: Diese Wimperntusche sorgt für einen 360-Grad-Effekt

Mehr ist mehr – bei unserer Mascara auf jeden Fall! Deshalb lieben wir diese Wimperntusche, die einen 360-Grad-Effekt zaubert. 

Frau trägt Mascara auf
Mit dieser Mascara kannst du deinen Wimpern einen atemberaubenden 360-Grad-Effekt zaubern.  © iStock

Diese Mascara umhüllt die Wimpern 360 Grad 

Bei unserem Augen-Make-up lautet das Motto "No Limits". Deshalb dürfen unsere Wimpern länger, voluminöser und schwungvoller werden. Deshalb freuen wir uns, dass es eine Mascara gibt, die den Lashes einen 360-Grad-Effekt verleiht. 

Mit der "Full Loading Mascara" von Sephora Collection erreichen deine Wimpern eine neue Dimension. Freue dich über mehr Volumen, Länge und Schwung. 

Die Mascara liefert +73 Prozent Schwung und +108 Prozent Volumen

Die "Full Loading Mascara" von Sephora Collection sorgt für 360 Grad umhüllte Wimpern, sodass sie eine neue Dimension erreichen. Mit seiner Dreifach-Wirkung aus Volumen, Länge und Schwung verspricht diese Mascara im XS-Preissegment einen Wimpernkranz, der verlängert, geschwungen und aufgefüllt ist.

Freue dich über ein 360°-Ergebnis, das durch eine modulare Formel ermöglicht wird, die mit "Add-on"-Wachsen angereichert ist und einen Stretch-Effekt aufweist, der sich über die gesamten Wimpern ausdehnt. Sein cremiger Charakter erlaubt es, die Schichten zu überlagern, um einen immer intensiveren Effekt zu erzielen. 

Mit dieser Mascara für Volumen, Länge und Schwung verschwendest du keine Zeit, denn das Ergebnis ist sofort sichtbar. Der Lash-Booster liefert 73 Prozent mehr Schwung und 108 Prozent Volumen. Wow!

Die Mascara-Bürste besteht aus mehr als 850 Tensor-Fasern, die den den Wimpernrand zu 100 Prozent einfängt und garantiert dank ihrer Trennwirkung einen sauberen, klumpenfreien Volumen-Effekt zaubert. Die Mascara folgt perfekt dem Schwung der Wimpern für einen mühelosen Auftrag von der Wurzel bis zur Spitze. Selbst nach mehreren Schichten bleibt die Definition bestehen.

Noch mehr gute Mascara kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR