Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Diese Mascara übertrifft alles
Wenn du nur noch ein Beauty-Produkt verwenden dürftest, welches wäre es? Wir brauchen gar nicht lange zu überlegen und sagen: Mascara ist für uns DAS Must-have schlechthin. Das Sortiment wächst beinahe täglich und manchmal entdecken wir auch Klassiker wieder – so wie jetzt.
In der Drogerie sind wir auf die "XFiber False Lash Mascara" von L’Oréal Paris gestoßen, die mit extremen Ergebnissen von sich reden macht. Mit dieser Wimperntusche übertriffst du jeden Wimpern-Effekt.
Für extreme Länge, extremes Volumen & einen extremen False-Lash-Effekt
Bei der "XFiber False Lash Mascara" von L’Oréal Paris wird einfach alles extrem. Dahinter steckt das 2-Step-Prinzip, das jeden bisherigen Effekt übertrifft. Die Wimperntusche kombiniert einen Primer mit einer gewöhnlichen Mascara. Der entscheidende Unterschied: Der Primer ist schwarz und verdichtet somit die Wimpern umgehend. Du kannst dich bereits über ein extremes Wimpern-Volumen freuen, ehe die Wimperntusche aufgetragen wurde.
Mit dem Primer kannst du deinen Lashes aber nicht nur Volumen schenken, sondern ihnen auch Länge und Schwung verpassen. Im zweiten Schritt wird es dann extrem: Die Mascara verstärkt sowohl den Volumen- als auch Verlängerungs-Effekt, sodass du extremes Volumen samt extremer Länge erhältst. Kurzum: Deine Wimpern erstrahlen im extremen False-Lash-Effekt.
Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:
- Primer zaubert mehr Volumen, Länge & Schwung
- Mascara sorgt für extreme Ergebnisse
Anwendungstipp: Trage zuerst den schwarzen Primer auf, um die Grundlange zu legen. Anschließend folgt die Mascara, die den extremen Falsche-Wimpern-Effekt vollendet.
Mascaras mit ähnlichem Effekt gibt es hier:
Verwendete Quellen: PR