Parfum: TikTok liebt DIESEN Duft von Ariana Grande

Du brauchst ein neues Parfum? Dann aufgepasst! Bei den TikTok-Usern geht ein Duft von Ariana Grande durch die Decke – und der ist einfach so süß wie Zuckerwatte. 

Ariana Grande mag es fluffig – und genau so duftet auch ihr gehyptes Parfum. © Getty Images

Dieses Parfum von Ariana Grande ist auf TikTok beliebt 

In den sozialen Netzwerken werden die Trends von morgen kreiert. Ganz vorne mit dabei ist TikTok, wo nahezu täglich neue Must-haves auf uns warten. Nicht nur Make-up-Hacks, Frisuren-Tricks und Co. warten dort auf uns, auch Parfums gehen dort durch die Decke. Ein Duft von Sängerin Ariana Grande (29) zählt auf jeden Fall zu absoluten Favoriten bei den Usern. 

Das "Cloud Eau de Parfum" von Ariana Grande ist im sozialen Netzwerk super-beliebt. Nicht nur Fans der Musikerin kommen hier voll auf ihre Kosten, auch alle, die warme, süße Düfte mögen, sind hier genau richtig. 

Zarte Duftwolke aus Kokos, Vanille und Co. 

Bei den TikTok-Usern ist das "Cloud Eau de Parfum" von Ariana Grande sehr beliebt. Der Duft wird als Erlebnis für die Sinne bezeichnet – aus gutem Grund. Das Eau de Parfum ist verträumt, verlockend und einfach unwiderstehlich. Im Auftakt vereint sich zart duftende Lavendelblüte mit saftiger Birne und würzig-frischer Bergamotte. 

Ein Hauch Crème de Coconut, gepaart mit luxuriös süßen Praliné-Noten und dem exotischen Duft der Vanille-Orchidee, macht die Herznote zu einem Erlebnis für die Sinne. Intensiver Moschus verschmilzt in der Basis mit edlen Hölzern zu einem unwiderstehlichen Finale, das von einem Hauch Schlagsahne getoppt wird.

Auch optisch ist das Parfum von Ariana Grande ein echtes Highlight: Der Flakon begeistert mit einem verspielten Cloud-Design, das so einzigartig wie das Eau de Parfum ist. 

Hier noch mal alle Highlights im Überblick:

  • perfekter Mix aus süß und fruchtig 
  • duftet nach Birne, Lavendel und Bergamotte 
  • Noten von Vanille, Schlagsahne und Praline 

Hier kannst du noch mehr beliebte Parfums shoppen:

Verwendete Quellen: TikTok, PR