Pigmentflecken aufhellen: Vitamin C Serum liefert "Ergebnisse nach 1,5 Wochen"

Pigmentflecken aufhellen: Vitamin C Serum liefert "Ergebnisse nach 1,5 Wochen"

Dieses Produkt ist ein echter Geheimtipp: Das Serum mit Vitamin C  hellt effektive Pigmentflecken und dunkle Schatten auf - und das in Rekordzeit.

Pigmentflecken und dunkle Verfärbungen stören einen gleichmäßigen Teint. Wir machen Schluss damit!© Getty Images

Klare Haut nach 2 Wochen

Vitamin C ist der Goldstandard, wenn es um einen gleichmäßigen Teint geht. Wir haben ein effektives Serum entdeckt, das deine Haut deutlich verbessern kann. Das "Vita C Dark Spot Serum+" von Green Tangerine bekämpft Unebenheiten wie Pigmentflecken oder Pickelmale und verhindert Anzeichen von Hautalterung bereits nach nur 2 Wochen. Die fortschrittliche Formel korrigiert sogar tiefere Hautschichten, noch bevor die versteckten Unreinheiten sichtbar werden. 

Ganze 95% der Testerinnen in einem Verbraucherpanel bestätigen, dass ihr Hautbild nach nur 2 Wochen deutlich klarer geworden ist. 

Die schnelle Wirkung bestätigen auch User bei Amazon:

Meiner Meinung nach das beste Vitamin C Serum. Man sieht aufhellende Ergebnisse nach 1,5 Wochen. 

Das "Vita C Dark Spot Serum+" enthält 70% Extrakt aus grünen Mandarinen, vollgepackt mit Vitamin-C-Derivaten. Grüne Mandarinen enthalten bis zu 10-mal mehr Vitamin C als reife Mandarinen.

Vitamin C für empfindliche Haut

Damit auch empfindliche Hauttypen das Serum nutzen können, besteht es aus Vitamin-C-Derivaten anstelle von reinem Vitamin C. Dies hat gleich mehrere Vorteile, diese liegen in ihrer Stabilität und Verträglichkeit.

  • Reines Vitamin C, auch bekannt als Ascorbinsäure, ist eine äußerst wirksame Form von Vitamin C. Es hat jedoch die Eigenschaft, instabil zu sein und kann in Kontakt mit Luft und Licht oxidieren, was seine Wirksamkeit beeinträchtigen kann.
  • Vitamin-C-Derivate sind stabile Formen von Vitamin C, die gegen Oxidation resistenter sind. Sie behalten ihre Wirksamkeit über einen längeren Zeitraum bei und sind weniger anfällig für den Abbau durch äußere Einflüsse. Dadurch können sie länger in Hautpflegeprodukten haltbar bleiben und ihre Wirksamkeit beibehalten. 

Reines Vitamin C kann aufgrund seiner niedrigen pH-Wertes und der erhöhten Lichtempfindlichkeit irritierend wirken. Vitamin-C-Derivate hingegen sind in der Regel besser verträglich und können auch tagsüber ohne Risiko von Reizungen verwendet werden.

Indem sie Vitamin-C-Derivate in Hautpflegeprodukten verwenden, können Hersteller eine stabilere und besser verträgliche Form von Vitamin C bieten, die dennoch die Vorteile für die Haut bietet, wie antioxidative Wirkung, Aufhellung von dunklen Flecken, Kollagenproduktion und Schutz vor Umweltschäden.

Mehr Pflege mit Vitamin C findest du hier:

Verwendete Quellen: PR