Saskia Atzerodt: Krasse Typveränderung nach "Bachelor in Paradise"

Saskia Atzerodt: Krasse Typveränderung nach "Bachelor in Paradise" - Neuer Haarschnitt, neues Leben?

Man kennt den Spruch ja nur zu gut: Eine neue Frisur steht für einen Neuanfang. Und tatsächlich lassen gerade Frauen sich nach Trennungen die Haare schneiden oder färben. So auch Saskia Atzerodt, 26, die ihre Fans mit einer krassen Typveränderung schockt. Nach ihrem „Bachelor in Paradise“-Aus ist der Reality-Star nun vollkommen ergraut.

So sieht Saskia Atzerodt nicht mehr aus: Die einstige Blondine überzeugt jetzt mit "Granny Hair".© MG RTL D / Arya Shirazi

Saskia Atzerodt: Frische Frisur als Neuanfang?

Für Saskia Atzerodt lief es in letzter Zeit nicht besonders gut. Ihre Teilnahme beim „Bachelor“ 2016 blieb ohne Erfolg und auch bei „Bachelor in Paradise“ konnte die 26-Jährige ihre große Liebe nicht finden. Das schreit doch schon fast nach Veränderung und einem Neuanfang. Dachte sich wohl auch die einstige Blondine und entschied sich kurzerhand zu einer krassen Typveränderung.

Auf Instagram postete Saskia jetzt ein Foto, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist. Ihre blonde Mähne ist verschwunden. Stattdessen gibt es den Haartrend „Granny Hair“. Ob diese Veränderung mit ihren bisherigen Erlebnissen und der Liebes-Pleite auf Ko Samui zu tun hat, erzählt sie nicht. Jedoch schreibt sie, dass es Zeit für frischen Wind gewesen sei:

Manchmal braucht man einfach neuen Schwung.

Fans lieben ihre neue Frisur

Vor allem Saskias Fans sind von ihrer neuen Frisur begeistert und feiern die 26-Jährige für ihren mutigen Schritt.

Die Frau ist wunderschön, egal mit welcher Haarfarbe. Und ich finde, dass Ihr das auch toll steht,

schreibt eine Userin auf Instagram. Auch über Kommentare wie „Du siehst ungewohnt aus, aber megageil“ oder „Finde das steht dir ganz gut, ist mal was anderes. Wir Frauen brauchen immer eine Abwechslung“ kann sich die gebürtige Augsburgerin freuen. Doch es scheint, als hätte Saskia sich nicht zu einem längerfristigen Schritt getraut, denn weiterhin schreibt sie, dass es sich lediglich um eine Tönung handele, die sich nach wenigen Haarwäschen auswaschen würde. Trotzdem gibt es für diese mutige Typveränderung einen Daumen hoch.

Wie gefällt dir Saskias neuer Look? Stimme unten ab!