Saskia & Christian: Heiße Knutscherei im Pool
Schon direkt nach Einzug ins Paradies war für Saskia Atzerodt klar: Mitstreiter Christian ist ihr Typ. Sofort ging sie in die Vollen und zeigte ihrem Schwarm, wie sehr sie ihn mag - mit Erfolg. Er überreichte ihr seine Rose und damit begann die Love-Story der beiden.
In Folge zwei knutschten Saskia und Christian vor laufenden Kameras im Pool und vermittelten den Eindruck, dass es bei ihnen ernst wird. Die 25-Jährige verriet sogar, dass sie sich in den Blondschopf verguckt habe und natürlich überreichte sie ihm auch ihre Blume in der Nacht der Rosen. Doch schon in der kommenden Folge endet die Liebes-Gesichte der zwei abrupt ...
Quelle: MG RTL D
Christian will keine Beziehung
Nach außen wirkten die beiden total verknallt - doch Christian musste feststellen, dass er für seine Knutsch-Freundin rein gar nichts empfindet. Mutig berichtet er Saskia in Sendung drei von seiner Gefühlslage. Ein Schock für die Blondine!
wundert sich Saskia.
Doch ihr Ex-Turtelpartner bleibt standhaft.
versucht sich Christian aus der Affäre zu ziehen. Für Saskia bricht in diesem Moment eine Welt zusammen, sie flüchtet weinend an den Strand. Die Liaison zwischen den beiden ist damit am Ende.
Doch es gibt ja noch andere männliche Mitstreiter, mit denen sie flirten kann.
Saskia wählt Sebastian fürs Einzel-Date
Um sich über den Korb ihres Schwarms hinwegzutrösten, wählt Saskia für ihr Einzel-Date Sebastian Fobe, 32, aus. Doch ihre Pechsträhne soll nicht enden. Denn wider Erwarten lehnt er das Angebot ab - ein zweiter Rückschlag für die 25-Jährige. Saskia stellt ihre Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" infrage:
Verlässt sie das Paradies freiwillig?