Von Wet Waves bis Flecht-Zöpfe: Die schönsten Sommer-Haartrends 2023

Von Wet Waves bis Flecht-Zöpfe: Die schönsten Sommer-Haartrends 2023

Egal, was unsere Haare für einen Tag haben – mit diesen coolen Trendfrisuren für den Sommer ist für jede Mähne das Passende dabei.

Bella Hadid trägt eine angesagte Sommer-Frisur.  © Getty Images

Space Buns 

Wer keine Lust auf nasse Haare beim Baden hat, setzt wie Vanessa Hudgens (34) auf den doppelten Dutt. Die Haare in zwei Partien unterteilen, wie eine Schnecke eindrehen und mit Spangen oder Haarspray befestigen.

Flecht-Zöpfe

Super praktisch und super cute ist die Friese von Bella Hadid (26). Die Haare gut durchkämmen, in mehrere Strähnen teilen und jede einzeln davon flechten.

Sleek Bun

 

Für den cleanen Look von Sofia (24) und Nicole Richie (41) einen Mittelscheitel ziehen, die Haare mit Styling Gel glatt streichen. Und im Nacken zum Knoten binden.

Asian Dutt

 

Wenn’s mal wieder schnell und einfach gehen muss, ist diese Frisur perfekt. Miranda Kerr (40) macht’s vor und wir ganz fix nach. Für den Dutt einen hohen Zopf binden, Haare einschlagen. Das Ende vom Zopf drumherum binden und feststecken.

Wet Waves

 

 

Ein echter Klassiker am Strand und so wie bei Camila Cabello (26) ganz easy mit etwas Salzspray nachzustylen.

Noch mehr Infos zum Thema Beauty-Treatments und Co. findest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!

Verwendete Quellen: OK!