Nach Miami ist vor Deutschland – genauer gesagt vor den lang ersehnten Homedates. Um die ging es nämlich in der gestrigen Folge bei „Der Bachelor“. Wer jetzt noch eine Rose für sich verbuchen konnte, wird vom smarten Leonard Freier in heimeliger Atmosphäre in Deutschland besucht und kann sich dem Bachelor so noch mal in einem ganz anderen Licht präsentieren. Dass es langsam ernst wird, ist auch dem Junggesellen nicht entgangen:
„Gespräch“ ist hierbei ein dehnbarer Begriff, denn nun fuhren natürlich auch die Ladys die (lackierten) Krallen aus und gaben alles, um beim Rosenkavalier einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Dauerflirt mit Anni Burth
Insbesondere die umstrittene Nagellack-Queen Anni Burth, 24, wollte nichts unversucht lassen. Das ist auch Leonard nicht entgangen, der zwar viel Augenkontakt mit der Blondine hatte, sie allerdings noch nie auf ein Date entführte:
bemerkte auch der 31-Jährige. Ein gutes Zeichen?
Die Blondine ließ diesmal jedenfalls nichts anbrennen und ging endlich auf Tuchfühlung. Die beiden hatten zuvor nie ein Einzeldate, doch bei der Nacht der Rosen wendete sich das Blatt schlagartig: Leo schnappte sich Anni zu einem Gespräch unter vier Augen und dann ging es auch schon los: Die beiden tauschten heiße Küsse aus!
Nach Miami ist vor den Homedates
Überzeugen konnten Annis Knutschkünste den Bachelor allerdings wohl nicht, denn sie, Jasmin Somji, 33, und Viviane Ottemann, 28, bekamen an diesem Abend keine Rose! Dementsprechend werden die Homedates bei Denise, 25, Daniela, 24, Leonie-Rosella, 21, und Leonie, 25, stattfinden.
Damit wäre nun der Kampf um den Junggesellen auf vertrauten Terrain in der Heimat eröffnet! Es bleibt spannend...