Klare Ansage von Ex-Bachelor Oliver Sanne
Ex-Kandidatin Evelyn Burdecki rührt nach ihrem kurzen Gastspiel in der RTL-Show "Der Bachelor" ordentlich die Werbetrommel - für sich selbst! Zwar konnte die Blondine bei TV-Womanizer Sebastian Pannek nicht landen, dafür scheint sie abseits der Kuppelshow umso begehrter zu sein. Nicht nur, dass die 28-Jährige auf Du und Du mit Leonardo DiCaprio sein soll, mit dessen Kumpel Vincent Laresca will Evelyn auch heiße Zungenküsse ausgetauscht haben.
"Gab nicht mal 'ne verwelkte, olle Rose"
Aussagen, die - klar - für Schlagzeilen sorgen. Aber auch für ungläubige Blicke und kritische Stimmen ... etwa von Ex-Bachelor Oliver Sanne, der 2015 im TV nach seiner Traumfrau suchte. Im Interview mit OKmag.de hält der 30-Jährige mit seiner Meinung über die Bachelor-Kollegin nicht hinterm Berg und stellt ironisch fest:
Gemeint ist Evelyns Vorwurf, Oliver Sanne sei im vorigen Jahr bei ihr abgeblitzt und würde sie deswegen öffentlich bloßstellen. Was der dazu sagt?
"Ich habe sie nur kurz beim Bachelor als 'gerupftes Huhn' im Madonna-Fummel gesehen"
witzelt der Personal Trainer im OK!-Talk. Ein Foto von einem Treffen mit Evelyn Burdecki existiere zwar, aber das sei bei einer öffentlichen Veranstaltung "wie 100.000 andere" entstanden - aufgenommen von Evelyns Ex-Freund, der ihn nach den Schlagzeilen sogar kontaktiert habe. Ein Flirt? Ein Korb? Nach Oliver Sannes Aussage reine Erfindung.
Evelyn Burdecki eine "Eintagsfliege"?
Und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass der ehemalige TV-Womanizer dem Bachelor-Sternchen keine rosige Zukunft im Rampenlicht bescheinigt:
so das nüchterne Urteil des Düsseldorfers. Ob damit der Streit beigelegt ist? Mehr als fraglich ...
Bachelor-Video: Kattias Show - Total sexy oder doch peinlich?