Kinan träumt von einer eigenen Familie
Seit dem 12. Juli ist "Bachelorette" Jennifer Saro (27) auf der Suche nach ihrem Mr. Right. Vor romantischer Kulisse in Thailand lernt sie dabei rund 20 verschiedene Männer kennen. Einen von ihnen wird sie am Ende der Staffel fragen, ob sie eine feste Beziehung miteinander eingehen wollen. Doch für wen wird sich Jennifer entscheiden? Ist es vielleicht Kinan? Der 26-Jährige wohnt in Berlin, arbeitet als Office Manager sowie Fitnesstrainer und ist bereits seit sechs Jahren Single.
Für den gebürtigen Syrer wäre es die zweite Beziehung in seinem Leben. Sollten er und Jennifer ein Paar werden, würde er somit direkt zum Stiefvater ernannt werden. Doch das dürfte den Wahl-Berliner kaum stören, der in seinem Bewerbungsvideo bereits klargestellt hat, dass er es kaum erwarten kann, Papa zu werden. Seine Traumfrau sollte "ready sein, ein paar Kinder zu bekommen", deutet er darin bereits an.
"Bachelorette"-Kandidat ist mit dem Schlauchboot nach Europa geflüchtet
Der Traum von einer eigenen Familie ist allerdings erst in den vergangenen Jahren greifbar geworden. Denn: Im Jahr 2015 kämpft Kinan noch ums Überleben, wie RTL berichtet. Nach dem Ausbruch des Kriegs in seiner Heimat Syrien verlässt der damals 19-Jährige so schnell er kann das Land. Seine Flucht führt ihn über Ägypten, Saudi-Arabien und der Türkei nach Deutschland. Ohne seine Familie ist er eigenen Angaben zufolge mit einem Schlauchboot in Griechenland gestrandet.
Es ist wohl das dramatischste Schicksal, das es je bei "Die Bachelorette" zu hören gegeben hat. Seit 2017 lebt Kinan offiziell in Deutschland, zunächst in Bremen und seit 2021 in der Hauptstadt. Nun fehlt ihm nur noch die perfekte Frau, um vollends glücklich zu werden, sagt er.
"Die Bachelorette" läuft jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit online bei RTL+.
Verwendete Quelle: RTL