"Bares für Rares": Ist Fabians Auszeit in Afrika vorbei?
"Bares für Rares" ist DIE Trödel-Show für alle Antiquitätenfans. Seit 2013 sorgt das ZDF-Format für die gewisse Portion Spannung bei den Zuschauern und lässt den ein oder anderen darüber nachgrübeln, ob sich im eigenen Keller auch ein Schatz befinden könnte.
Neben den aufregenden Storys rund um die wertvollen Erbstücke gehören die Händler ebenfalls zum Teil der Show, der nicht wegzudenken ist. So traf es die Fans sehr hart, als Zuschauerliebling Fabian Kahl (31) die Sendung für eine Auszeit verließ, um eine Ausbildung als Ranger in Afrika zu machen. Jetzt gibt es aber Neuigkeiten, die für großes Aufatmen sorgen.
"Bares für Rares": Dreharbeiten für neue Folgen laufen
Die Dreharbeiten für die neuen "Bares für Rares"-Folgen laufen. Dabei ist besonders ein beliebtes Gesicht hervorgestochen. Es scheint, als wäre das Urgestein Fabian Kahl wieder an Bord. Der Kunst- und Antiquitätenhändler aus Thüringen ist schon seit der ersten Staffel dabei und wurde demnach sehnlichst von seinen Fans vermisst. Jetzt verkündet der 31-Jährige auf Instagram feierlich, dass seine Auszeit vorbei und er wieder zurück sei:
Nächste Woche geht es für mich nach langer Zeit wieder zurück ans Set, und ich drehe endlich wieder neue Folgen "Bares für Rares".
Diese Nachricht lässt die Herzen von Fabians Fans höherschlagen. So erreichen ihn nämlich viele freudige Kommentare auf Social Media wie:
Freut mich, dass du bei "Bares für Rares" wieder dabei bist. Du fehlst einfach,
oder auch:
Bester Händler. Fabian ist der Beste bei "BfR".
Wenn das mal kein gelungenes Comeback ist!
Verwendete Quelle: Instagram