Dschungelcamp 2020: Was ist mit Daniela Büchner los?
Daniela Büchner macht im Dschungelcamp vor allem eins: meckern! Die trauernde Witwe fällt in Australien durch ihre Geschichten über Jens Bücher und ihre schlechte Laune auf. Die Quittung bekommt sie von den Zuschauern direkt zu spüren. Das Publikum wählte Danni bisher in jede Dschungelprüfung. Daniela interpretierte die zahlreichen Anrufe so:
sagte Danni vor laufenden RTL-Kameras. Ob die Zuschauer den "Goodbye Deutschland"-Star interessant finden oder nur leiden sehen wollen? Darüber lässt sich streiten. Fakt ist: Die Tatsache, dass Daniela sich viel auf ihre Sendezeit einbildet, geht den Zuschauern auf die Nerven.
"Ein ganz schlimmes und peinliches Verhalten"
"Erst tat sie mir ja noch leid, aber inzwischen weckt sie in mir leider mehr und mehr Aggressionen!", kommentierte ein Zuschauer Danielas Verhalten. Auf Danni prasselt aktuell eine ordentliche Hate-Welle ein:
schreiben die User bei "Instagram" und "Twitter". Daniela Büchners Launen kennen die Zuschauer schon aus dem RTL-Format "Das Sommerhaus der Stars". Eigentlich wollte Danni im Dschungelcamp eine andere Seite von sich präsentieren, doch der Plan ist bisher nicht aufgegangen. Bleibt abzuwarten, ob sie das Ruder noch rumreißen kann …
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Dschungelcamperin Daniela Büchner: Suizid-Beichte
Daniela Büchner im Dschungelcamp: Wer passt auf ihre Kinder auf?