Standing Ovations für Thomas Stieben
Als der korpulente Mann die Bühne betrat, ahnte kaum einer, was für ein riesiges Talent in ihm steckt. Ein wenig unsicher stand Thomas vor der Jury, die Aufregung stand ihm ins Gesicht geschrieben. Doch bereits mit seinen ersten Tönen erstaunte er die Zuschauermenge. Der 34-Jährige legte so viel Gefühl in den Song, dass das Publikum ihn mit Standing Ovations und tobendem Applaus belohnte. Bruce Darnell, Dieter Bohlen und Victoria Swarovski konnten sich der Begeisterung nur anschließen.
gab Bruce Darnell nach dem Auftritt zu.
urteilte der sonst so strenge Dieter Bohlen.
Dieter Bohlen schickt ihn ins Finale
Beim nächsten Mal erwartet der Poptitan allerdings, dass er "noch mehr an manchen Stellen explodiert". Doch dann schritt der Chefjuror zur Tat: Entschlossen schritt er auf die Bühne und drückte auf den goldenen Buzzer. Damit hatte in der ersten Sendung sicher keiner gerechnet! Als das Konfetti auf ihn herabfiel, kämpfte Thomas mit den Tränen. Zum Abschluss kam seine Frau mit den beiden gemeinsamen Kindern auf die Bühne, um dem Familienvater zu gratulieren. Einen Tipp gab Dieter dem "Supertalent"-Finalisten jedoch mit auf den Weg:
Wie Thomas den Rat umsetzen wird, werden wir erst im Finale sehen. Ob wir bis dahin wohl noch (Gesangs-)Talente zu Gesicht bekommen werden, die eine ernsthafte Konkurrenz für ihn darstellen?