- In der aktuellen "Die Geissens"-Folge beziehen Shania und Davina ihre erste eigene Wohnung
- Carmen und Robert Geiss bezahlen ihren Töchter die Miete für die Luxus-Wohnung
- Doch Davina fordert noch mehr finanzielle Unterstützung
Davina und Shania Geiss ziehen aus
In der aktuellen Doppelfolge (04. April) von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" stecken Carmen und Robert Geiss und ihre Töchter Davina und Shania im Umzugsstress. Die High-Society-Familie möchte binnen vier Tage ihr altes Penthouse in Monaco, in dem sie 15 Jahre gelebt hat, räumen und zwei neue Luxus-Bleiben beziehen. Eine davon ist nur für Shania und Davina gedacht – es ist ihre erste eigene Wohnung.
Komplett allein gestellt sind die beiden nach dem Auszug aus ihrem Elternhaus aber noch nicht. Robert und Carmen Geiss wollen die Miete für die 150 Quadratmeter große Wohnung mit Meerblick bezahlen. Eine dankbare Geste, über die sich wohl jeder Teenager freuen dürfte – nicht aber Davina Geiss, die schon mehrfach für ihre verzogene Art von den Zuschauern kritisiert wurde.
Davina Geiss fordert mehr Geld
Dass ihre Eltern die Miete übernehmen, reicht der Abiturientin eindeutig nicht aus. Immerhin muss sie sich fortan selbst verpflegen. Sie fordert daher von Mama Carmen: "Wir müssen schon im Monat Geld von dir bekommen." Statt ihrer ältesten Tochter diesen Wunsch aber zu erfüllen, platzt der 56-Jährigen der Kragen:
Carmen hat lediglich vor, Shania, die noch zur Schule geht, finanziell zu unterstützen. Davina hingegen soll eine Ausbildung anfangen und selbst Geld verdienen. Doch die Brünette bleibt hartnäckig:
Am Ende ist es Robert Geiss, der klein bei gibt und seinen Töchtern wöchentlich immerhin zwei Kilo Reis, drei Hähnchenbrüste und eine Flasche Ketchup zusichert. Doch welch Überraschung: Zufrieden ist Davina mit diesem Kompromiss nicht wirklich ...
"Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" läuft montags 20:15 Uhr auf RTLZWEI.
Verwendete Quelle: RTLZWEI/ "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie"