Daniel Völz geht auf Tuchfühlung
Schon kurz nach Staffelstart machte der 'Bachelor' Daniel Völz mit einem Sex-Skandal von sich reden. Ein Insider aus Produktionskreisen packte aus:
Noch nie sei es so früh und schnell beim 'Bachelor‘ zu Intimitäten gekommen. Die Gerüchte dementierte der 32-Jährige zwar, doch was den Sex betrifft, räumte er gegenüber dem "Berliner Kurier" ein: "Sagen wir es mal so: Sex gehört auch dazu, um Entscheidungen zu treffen, wie das zusammen weitergehen könnte." Klingt ganz danach, als sei es während der Dreharbeiten wirklich zu dem ein oder anderen Schäferstündchen mit den Kandidatinnen gekommen.
Und tatsächlich gab der Rosenkavalier schon in den ersten Folgen ordentlich Gas. Nachdem der erste Kuss in Folge 2 an Janina Celine, 23, ging, war in der dritten Folge Svenja fällig.
© MG RTL D
Der erste Sex in Folge 4?
Doch die Knutschereien scheinen dem Wahl-Amerikaner auf Dauer nicht mehr auszureichen. In Folge 4 steht das nächste Einzeldate mit Carina an und sorgte für romantische Momente. In einem exklusiv für sie geöffneten Supermarkt kaufen der Bachelor und sein Date ein, um ihr Candle Light Dinner in seiner Villa selbst zubereiten zu können.
Dann stellt Daniel die alles entscheidende Frage:
Bleibt die 11 Jahre jüngere Kandidatin womöglich über Nacht? Mit ihren 21 Jahren ist sie die jüngste Teilnehmerin, doch den Bachelor scheint das nicht abzuschrecken. Schon in den ersten Folgen war nicht zu übersehen, dass er Gefallen an der Industriekaufrau findet – besonders ihre Kurven bewunderte er schon das ein oder andere Mal. Ihre Freizeit verbringt die hübsche Blondine nämlich im Fitnessstudio, wie auf ihren Instagram-Fotos deutlich wird.
Ob mehr zwischen ihr und dem Bachelor läuft, werden wir am 31. Januar um 20.15 Uhr auf RTL erfahren.