- Dominik Stuckmann hat die letzte Rose verteilt
- Mit seiner Anna ist er sehr glücklich
- Im offiziellen Podcast zu "Der Bachelor" plaudert das Paar einiges über die gemeinsame Zeit aus
Dominik vergab Rose und Herz an Anna
Dominik Stuckmann hat nicht nur seine letzte Rose, sondern auch sein Herz voll und ganz an Anna Rossow vergeben. Die 33-Jährige zählte lange mit zu den Favoritinnen der Zuschauer, jedoch war bis zuletzt nicht abzusehen, für wen der "Bachelor" sich schlussendlich entscheiden wird. Umso schöner, dass das Paar seit dem Finale super glücklich zusammen ist.
Anna und Dominik haben schon beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig ausgeplaudert, dass sie kurz nach dem großen Finale eine gemeinsame Wohnung in Frankfurt bezogen haben. Obwohl die Hamburgerin eigentlich vorhatte ein Sabatical einzulegen und die Welt zu bereisen, scheint sie zumindest vorerst doch lieber die Zeit mit ihrem Liebsten zu genießen. Im offiziellen "Bachelor"-Podcast auf AUDIO NOW verraten Dominik, Anna und auch die zweitplazierte Jana-Maria wie die Zeit nach den Dreharbeiten ablief.
Dominik hatte nach dem Finale kein Interesse mehr an Jana-Maria
Nach ihrer zehnwöchigen Reise mit Ups and Downs konnten Anna und Dominik nach dem Finale endlich ihre Zeit zu zweit genießen. Ganz leicht ist das jedoch nicht, wenn die Außenwelt noch nichts von ihrer Liebe erfahren darf. Sogar einkaufen gehen musste das Paar getrennt.
In der letzten Podcastfolge gibt Dominik sogar zu, dass er nach dem Finale kein Interesse mehr hatte, noch einmal mit Jana-Maria zu sprechen. Nachdem er seine letzte Rose vergeben hatte, feierte er mit Anna und dem gesamten Produktionsteam eine Party. "Es war eine sehr lange Nacht", erzählt er.
Liebesbeweis zum Valentinstag
Zum Valentinstag schenkte Dominik seiner Anna eine Kette mit einem eingraviertem D.
Wie süß! Das Paar scheint wirklich sehr glücklich zu sein.
Wir wünschen den Beiden alles Gute für die Zukunft.
Falls du die Reise von Dominik und Anna noch einmal sehen möchtest, findest du alle Folgen zum Streamen auf RTL+.
Verwendete Quellen: "Der Bachelor"-Podcast/AUDIONOW