„Das ist doch ein Transgender!“
Der Krieg ist eröffnet! Dass die Bachelor-Kandidatinnen in diesem Jahr keine Grenzen kennen, wenn es um Zickenterror geht, haben sie in der letzten Episode bereits erfolgreich unter Beweis gestellt. Ein Streit in der Villa eskalierte komplett und die „Damen“ präsentierten sich nicht gerade von ihrer besten Seite.
Als dann auch noch zwei neue Mistreiterinnen in der Nacht der Rosen zu den verbliebenen 15 Frauen dazu stießen, war das Drama komplett. Sofort mussten sich Samira und Christina, 28, einem intensiven Kreuzverhör unterziehen und wurden anschließend auch noch auf’s Übelste beleidigt:
kommentierte Janet, 23, ihren ersten Eindruck von Samira beispielsweise.
„Für mich ist sie ein Störfaktor!“
Zwar hat es Samira in der letzten Woche tatsächlich in die nächste Runde geschafft, viel Zeit für Freude bleibt allerdings nicht. Denn in der kommenden Episode steht ihr Einzug in die Villa bevor und auch der verläuft natürlich nicht ganz reibungslos. Die Begrüßung fällt eher frostig aus …
(© MG RTL D) Samira zieht in die Villa ein und wird von den anderen Frauen direkt ausgegrenzt.
erinnert sich Samira später im Interview.
Kandidatin Svenja, 22, bringt auf den Punkt, was viele andere denken: „Für mich ist sie ein Störfaktor!“ Eine Dame scheint mit der 23-Jährigen allerdings Mitleid zu haben: Janina Celine, 23, nimmt sich Samira an und kümmert sich um sie. Ob da wohl Hintergedanken mitspielen?
Wie sich Samira in ihrer ersten Woche im Haus schlägt und ob sie erneut eine Rose von Daniel Völz ergattern kann, siehst du am Mittwoch, 31. Januar, um 20:15 Uhr bei RTL!
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!