"Bachelorette"-Finale: "Herzzerreißend" - Warum Adrian nun die Zuschauer-Herzen zufliegen

Im Finale von "Die Bachelorette" musste sich Jennifer Saro zwischen Adrian Alian und Fynn Lukas entscheiden. Doch ausgerechnet der Verlierer wird nun im Netz gefeiert - zu Recht. 

Jennifer Saro wählt "Problem-Kandidat" Adrian bis ins Finale

Adrian Alian (27) konnte zunächst bei den Zuschauern keinen Blumentopf gewinnen. Als "wandelnde Red Flag" wurde der Aachener bezeichnet, der "krasse toxische Vibes" ausstrahle. Mit seinem aufbrausenden und sprunghaften Verhalten handelte er sich den Titel des "Problem-Kandidaten" ein. 

Doch seit den Dreamdates wandelt sich das Blatt, denn hier zeigt sich der Bürokaufmann von einer liebenswürdigen und entspannten Seite. Irgendwie auch süß, wie offen er darüber plaudert, dass "jetzt nichts Körperliches" zwischen ihm und Jennifer Saro gelaufen sei, da die "Bachelorette" ihm eine Ansage gemacht hatte. "Das fand ich ausnahmsweise richtig lustig von ihm und erfrischend. Sonst immer dieselben Floskeln 🤭🤭", feierte eine Userin die Unverblümtheit des 27-Jährigen.

Bedenklich allerdings, dass die Rosenlady Adrian gegenüber ihrer Mutter mit ihrem Ex vergleicht, der "narzisstische Züge" habe. "Du bist ein Buch, das ich schon gelesen habe", stellt die alleinerziehende Mutter einmal resigniert fest. Dennoch ist sie fasziniert von ihm, es kribbelt und sie fühle sich so wohl mit ihm, als seien sie schon ewig zusammen. Wenn da nicht noch Fynn Lukas Kunz (25) wäre ... 

Letzte Rose für Fynn Lukas Kunz

Der bekommt im Finale dann auch erwartungsgemäß die letzte Rose - kein Wunder, schließlich spürt man als Zuschauer die Verliebtheit zwischen den beiden sofort. 

Endlich mal ein romantisches Finale mit Gefühlen, die durch den Bildschirm kommen😍hach😍,

schwärmt etwa eine Userin auf Instagram. 

Adrian Alian: Bittere Tränen, als die "Bachelorette" ihm eine Abfuhr erteilt - "kann dir die letzte Rose nicht geben"

Doch wie reagiert Adrian auf seine Abfuhr? Geht er an die Decke? Schließlich hatte er sich vor der Vergabe der letzten Rose noch siegesgewiss gezeigt. Außerdem offenbarte er seine tiefen Gefühle für die Mama von "Keksi": "Diese Frau gibt mir extrem viel Kraft. Mein Herz schlägt schneller, wenn diese Frau in meiner Nähe ist. (...) Ich hab noch nie so intensiv meine Gefühle gespürt. Ich hab noch nie so ein verbundenes Gefühl mit einer Frau gehabt." Dennoch spürt er, dass die Frau seiner Träume mit den Gedanken woanders ist: "Ich hab in Jennys Augen gesehen, dass da noch ein anderer Mann ist."

Und so weiß er tief im Inneren wohl auch, was kommt, als es Jennifer Saro in der letzten Nacht der Rosen immer wieder die Sprache verschlägt, als sie Adrian die traurige Nachricht überbringen muss, dass er nicht als Sieger nach Hause fährt. Adrian Alian steigen die Tränen in die Augen, als Jenny sagt:

Ich brauche einen Mann, dem ich blind vertrauen kann und der mir Sicherheit gibt. Du, Adrian, bist ein Mann, der mich zum Lachen bringt, der mich schweben lässt und mit dem ich im Moment leben kann und die Zeit um mich herum vergesse. Du bist ein besonderer und einzigartiger Mann. Und ich bin dir sehr dankbar für die ganzen schönen und unvergesslichen Momente, die wir zusammen erlebt haben. Aber ich kann dir die letzte Rose nicht geben, da die Gefühle nicht ausreichen.

"Bachelorette" 2023 Finale: Jennifer Saro weint, nachdem sie Adrian die letzte Rose nicht geben konnte
Jennifer Saro muss weinen, als sie sich von Adrian verabschiedet. © RTL

Bewegende letzte Worte für Jenny: "Will einfach nur, dass du glücklich bist"

Als erste Reaktion umarmt er Jenny, sie wischt ihm zärtlich die Tränen aus dem Gesicht. Auf dem Weg zum Auto kämpft er weiter mit den kullernden Tränen, versucht zu scherzen: "Mir ist nur was ins Auge geflogen." Doch dann zeigt er Größe in der Niederlage und gibt Saro noch bewegende letzte Worte mit auf den Weg: 

Tust du mir aber einen Gefallen? Mach dein Ding so wie du es auch sonst immer tust. Werd die Frau, die du dir immer schon wünschst. Bleib für Keksi die wunderbarste Mutter jemals und ich hoffe, dass das mit Fynn bis ans Lebensende hält. Ich will einfach nur, dass du glücklich bist, und wenn das der Weg ist, ist das so.

Erst als er allein im Taxi sitzt, ist ihm die Trauer der verpassten Möglichkeiten anzusehen. 

Zuschauer feiern Adrian: "Können wir bitte darüber reden, wie wundervoll Adrian reagiert hat?"

Doch die Zuschauer feiern Adrian für seine reife Reaktion: 

Können wir bitte darüber reden, wie wundervoll Adrian reagiert hat? Sie einfach als erste Reaktion in den Arm genommen…🥺 Hoffentlich findet er auch noch seine Traumfrau!

Adrians Reaktion war absolut top 😄😄😄🥰🥰🥰😎😎😎👌

Ja, echt gute Reaktion. Adrian ist ein guter Typ, hab‘ ich im Gefühl. Er sollte vielleicht den Alkohol sein lassen.

Wie süß & respektvoll Adrian geblieben ist. Bitte, er soll mich heiraten!

Das war sehr herzzerreißend 💔 Adrian hat sehr respektvoll reagiert!

Keine Entscheidung hat mich jemals so emotional ergriffen wie diese! Mir kamen echt die Tränen. @adrianalian, er hat so unglaublich toll reagiert! Für mich bleibt er mein Favorit der Staffel ♡

Gewinner der Herzen ❤️

Auch Jenny und Fynn schreiben Adrian: "Sehr sehr starke und reife Worte"

Doch nicht nur die Zuschauer erweisen Adrian großen Respekt, sondern auch Jenny und Fynn. Während der "Bachelorette"-Sieger bei Instagram schreibt: "Sehr sehr starke und reife Worte !! 🖤🖤", kommentiert Saro: "Danke, dass ich dich kennenlernen durfte, Adrian! Du hast das Herz am rechten Fleck und ich wünsche dir von Herzen nur das aller beste! 🕊️"

Verwendete Quellen: Instagram, "Die Bachelorette" (Finale) / RTL+

"Die Bachelorette" lief immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL - die vergangene Staffel kannst du dir bei RTL+ ansehen.

Was sagst du zu Adrian im "Bachelorette"-Finale?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.