"Die Bachelors": Wiedersehen ist vorab auf RTL+ zu sehen
Mit großen Schritten nähern sich "Die Bachelors" Sebastian Klaus (35) und Dennis Gries (30) dem Finale und damit womöglich auch einer Zukunft mit ihrer Traumfrau. Und während die Zuschauer sich bereits sicher sind, dass Sebastian diese mit Eva bestreiten wird, wird sich das erst endgültig beim großen Wiedersehen klären lassen. Das Treffen nach dem Finale ist für viele Fans oftmals sogar spannender als die finale Folge selbst, immerhin kommen hier noch einmal diverse Kandidatinnen zu Wort - und das hat schon das ein oder andere Mal für Drama gesorgt. Für all diejenigen, die das Wiedersehen kaum noch abwarten können, hat RTL nun wunderbare Neuigkeiten.
Das Finale wird am 20. März um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt, und traditionell wird das Wiedersehen im Anschluss an dieses gezeigt. Doch in diesem Jahr gibt es erstmals eine Änderung, denn das Wiedersehen lässt sich bereits früher sehen! Auf RTL+ hatten eingefleischte Fans bislang die Möglichkeit, das Finale schon eine Woche vorher zu gucken - also am 13. März. Mit dem Wissen, welche Kandidatin die letzte Rose bekommen wird, mussten sie bislang dann eine Woche warten, bis dieses auch im TV ausgestrahlt wird, um das Wiedersehen anschauen zu können. Doch in diesem Jahr wird neben dem Finale auch das Wiedersehen schon eine Woche vorher bei RTL+ zu sehen sein!
"Die Bachelors"-Wiedersehen findet eine Woche früher statt - Kam es zu Beziehungen?
Die frohe Botschaft teilte RTL nun selbst mit. Das heißt also, dass die Zuschauer bereits in der kommenden Woche erfahren können, für welche Frauen sich die "Bachelors" entscheiden - und ob sie mit diesen noch zusammen sind! Denn die Frage danach, ob es nach dem Ende der Dreharbeiten zu einer Beziehung gekommen ist und ob diese andauert, erfahren die Fans immer erst beim Wiedersehen. In diesem Jahr müssen sich zumindest einige daher nicht so lange gedulden, bis es eine Antwort auf die Frage aller Fragen gibt!
"Die Bachelors" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL sowie eine Woche früher auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTL