"Die Schöne und das Biest": So zauberhaft singt "Belle" alias Emma Watson - In der Realverfilmung des Disney-Klassikers gibt die 26-Jährige "Something There" zum Besten

Es ist DAS Kino-Highlight für Disney-Fans: Am 16. März 2017 startet die Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" in den deutschen Kinos - mit Emma Watson als "Belle" in der Hauptrolle. Dass die 26-Jährige nicht nur bezaubernd aussieht, sondern auch mit ihrem Gesangstalent punkten kann, beweist jetzt eine erste Song-Veröffentlichung von "Something There". 

Emma Watson überrascht mit Gesangseinlage

Zum Niederknien schön: Eine brandneue Audio-Aufnahme gewährt uns einen ersten Einblick, in die Gesangskünste von Emma Watson alias "Belle". Mit samtweicher Stimme haucht die hübsche Britin den berühmten Song "Something There" im Remake von "Die Schöne und das Biest". Jenes Lied, in dem zum ersten Mal zum Ausdruck kommt, dass sich "Belle" zu dem scheinbar furchteinflößenden Biest tatsächlich hingezogen fühlt. 

Wer hätte jemals gedacht, dass das passieren könnte? Es mag sein, dass er kein Prince Charming ist. Aber da ist etwas in ihm, das ich bisher nicht gesehen hatte,

schmettert die Schöne, überrascht von ihren eigenen Gefühlen.

Hört hier Emma Watson als "Belle":

Gespanntes Warten auf "Die Schöne und das Biest"-Remake

So viel dürfte klar sein: Ab dem 16. März 2017 dürfen wir uns auf weitere Gesangseinlagen der "Harry Potter"-Darstellerin freuen. Dann startet "Die Schöne und das Biest" in den deutschen Kinos - mit Emma Watson und Dan Stevens als Biest in den Hauptrollen. Auch Kevin Kline wird als "Belles" Vater in dem Remake des Disney-Klassikers zu sehen sein. 

Schon 1991 rührte der Liebesfilm in Zeichentrick-Form Millionen Zuschauer zu Tränen und gehört bis heute zu einem der beliebtesten Disney-Filme überhaupt. 

Video: So sieht Emma Watson als "Belle" in "die Schöne und das Biest" aus