"Die Verräter": Neue TV-Show sorgt für Aufsehen
Die Spannung wächst weiter! Schon die erste Folge von "Die Verräter – Vertraue Niemandem!“ sorgte bei den Zuschauern für jede Menge Gesprächsstoff. Immerhin wohnen in dem Format 16 Promis in einem französischen Schloss und müssen dort nicht nur Silberbarren für das Preisgeld erspielen, sondern auch aufdecken, welche Mitspieler wirklich loyal sind und, wer nur so tut. Schon zum Showauftakt hatten die Teilnehmer dabei jedoch große Probleme und "verbannten" Quiz-Master Sebastian Klussmann (34), der nicht zu den Verrätern gehörte.
Ein Schock für die Zuschauer, die gerne noch mehr von dem "Gefragt – Gejagt"-Star gesehen hätten und diese Entscheidung im Netz stark kritisierten. "Ein sehr schönes und spannendes Format. Leider wurde er zum Bauernopfer gemacht, anhand einer Gruppendynamik. Sehr schade, hätte ihn gerne weiter gesehen", erklärte beispielsweise ein Fan auf Instagram. Doch auch die nachfolgende Episode wird nicht weniger interessant …
"Die Verräter": Krasse Wendung in Folge zwei
Während die Verräter Jalil (36), Anna-Carina Woitschack (30) und Florian Fitz (55) zu Beginn offenbar noch an einem Strang gezogen haben, wendet sich das Blatt in der zweiten Episode! Der Grund: Letzterer ist nicht glücklich darüber, dass er bei der zweiten "Ermordung" überstimmt wurde. "Ich fand’s falsch“, ärgert sich der Schauspieler am Morgen nach der Tat. Und so schmiedet er danach eigene Pläne.
Das ist jetzt meine Rache an Jalil, dass ich ihn auch rausschmeiße,
so Florian. Gesagt, getan: Der 55-Jährige versucht daraufhin mit allen Mitteln den Rapper bei den anderen Teilnehmern zur Zielscheibe zu machen. Allerdings rückt er damit auch selbst weiter in den Fokus der Verdächtigen. Wird sein Vorhaben trotzdem funktionieren? Das wird sich bald zeigen …
"Die Verräter – Vertraue Niemandem!" läuft immer mittwochs auf RTL oder kann eine Woche vorher auf RTL+ gestreamt werden.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram